Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Mini-b11




Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Waca10

 

 Zimmer von Marius Temple und Percy Fire

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 9:05 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Schlafen.. schlug ich vor. Eigentlich eher zum Spaß. Aber ich war wirklich ziemlich müde. Mion pennte immernoch. Warst du eigentlich einmal im Unterricht? fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 10:57 pm

Ja klar gute Idee, aber mein Bett ist ja schon belegt. meinte ich grinsend und deutete auf Mion. Ich wusste, dass sie es nicht Ernst meinte. Ja ich war sogar schon 3 mal da, ahb aber leider nur 9 min durchgehalten. Zweimal bin ich eingeschlaffen und einmal bin ich kurz darauf gegangen.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 10:57 am

Wow, schon 3 mal? Respekt. sagte ich, diesmal war es ernst gemeint. Ich musste grinsen als er sagte er sei eingeschlafen. Ich war einmal da. Allerdings hab ich nur 15 Minuten ausgehalten, dann bin ich gegangen. Mion will immer das ich in den Unterricht gehe. Aber das ist sowieso nur langweilig. sagte ich. Man könnte sie eigentlich auch aufwecken, sie hat lange genug geschlafen. meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 4:25 pm

Ne lass sie doch schlaffen. Sie wird schon irgendwann von allein aufwachen. meinte ich und blickte die schlaffende Mion an. Ich gähnte mal wieder. Dann lies ich, auf der Suche nach irgendwas worüber man sich unterhalten könnte, meinen Blick durch das Zimmer streifen.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:03 pm

Wie auf Kommando öffnete Mion die Augen und gähnte. Ich grinste sie an. Guten Morgen. sagte ich zu ihr und streichelte sie kurz. Ist dir was eingefallen? fragte ich Marius dann. Ich hatte immernoch keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:13 pm

Ich musste grinsen, als ich Mion gähnene hörrte. Dann beantwortete ich Lynns Frage. Bis jetzt noch nicht, aber das kann ja noch kommen. antworte ich, obwohl ich irgendwie nicht dran glaubte, dass mir was einfallen würde. Ich lies meinen Blick weiter durch das Zimmer schweifen.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:16 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Dann merkte ich wie sein Blick immer durch das Zimmer ging. Was suchst du? fragte ich. Mion gähnte herzhaft und schnurrte leise als ich sie wieder kraulte. Ich hatte so meine Zweifel das jemandem was einfallen würde. Mein bester Vorschlag war bisher Schlafen gewesen.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 7:40 pm

Etwas über das man reden könnte. antwortete ich ihr wahrheitgemäss. Ich blickte mich weiter um, auch wenn es sinnlos war. Ich spürrte, dass sie auch nicht glaubte, dass uns etwas einfallen würde. Wir können auch jetzt schon gehen, dass ist bestimmt spannender als hier zu sitzen und zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 7:45 pm

Ich nickte zustimmend. Ja. Wo sollen wir zuerst hingehen? fragte ich dann. Ich bezweifelte irgendwie das Marius in ein Kleidergeschäft gehen wollte. Also beschloss ich ihm die Wahl überlassen da es mir eigentlich relativ egal war.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:05 pm

Ich spürrte zwar das es ihr ziemlich egal war. Aber ich hatte auch nicht unbedingt das Verlangen zu irgendwas bestimmten hin zu gehen. Also ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, es gibt nix was ich jetzt unbedingt brauche. Oder was wo ich unbedingt hin gehen will. meinte er schulternzuckend.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:08 pm

Gehen wir ins Musikgeschäft oder so? Vielleicht haben sie ja ne neue CD. schlug ich vor. Es war mir eigentlich wirklich egal. Ihm anscheinend aus. Und bevor ich gar nichts sagte sagte ich lieber so was.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:32 pm

Da war ich heut eigentlich schon, aber wenn du willst können wir gern hingehen. Ich grinste leicht. Es war mir eigentlich ziemlich egal solang ich nicht hier lag und mich langweilte. Ich setzte mich auf und blickte mich nochmal um. Ob Morpheus mittlerweile hierhergekommen war.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 9:04 pm

Ich nickte. Okay, wir können ja nachher noch in den McDonalds oder so gehn. schlug ich vor. Geld hatte ich sowieso immer dabei. Ich lief zum Musikgeschäft. Mion blieb hier. Sie pennte weiter.

--> Stadt, Musikgeschäft
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 8:38 pm

Ich suchte noch schnell ein wenig Geld zusammen. Dann blickte ich mich noch einmal im Zimmer um. Aber da es nix gab was mich daran hindern sollte wegzugehen, ging ich zur Tür. Ich fragte mich wo Morpheus jetzt wohl war. dann folgte ich Lynn.

-> Musikgeschäft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Marius Temple und Percy Fire
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Marius Temple
» Percy Fire und Milow
» Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett
» Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry
» Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schlafträkte :: Jungstrakt-
Gehe zu: