Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry Mini-b11




Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry Waca10

 

 Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry Empty
BeitragThema: Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry   Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry EmptyMi Aug 03, 2011 8:45 pm

Hier ist das Zimmer von Megan mit Gurun, und Leila mit Fawn.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.08.11

Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry   Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry EmptyFr Aug 26, 2011 9:23 am

Ich streckte mich und setzte mich in meinem Bett auf.Kaum zu glauben das wir nur noch knappe zwei Monate Schule hatten.Ich sah auf meine Zimmergenossin,die anscheinend noch schlief.Dann sah ich auf den Wecker."Acht schon?!",entfuhr es mir und ich schlug die Decke zurück.Schnell verschwand ich im Bad,putzte mir die Zähne und bürstete meine Haare.Dann zog ich mir ein ärmelloses, blaues Shirt an und einen schönen,schwarz-blau karierten Mini-Rock.Ich warf noch einen Blick auf Leila.Dann wollte ich die Türe öffnen,als mir mein Fennek Guru unter die Füße durch huschte."Kaum zu glauben!Nur 6 Minuten gebraucht zum fertig machen!",grinste er und ich streckte ihm beleidigt die Zunge raus.Er lachte bloß kalt und wartete darauf,dass ich die Türe öffnete,was ich auch tat.Ich schloss sie hinter uns wieder."Hast du Angst das der Platz neben Hugh und Marc nicht mehr frei ist?",fragte er spöttisch und ich biss mir auf die Unterlippe."Ha!Ich hatte recht!DU hast dich verliiiebt!",rief Guru und ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu."Klappe",fuhr ich ihn an, und ging weiter.

->Speisesaal->Restliche Tische
Nach oben Nach unten
Lila Fry

Lila Fry


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry   Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry EmptyFr Aug 26, 2011 4:32 pm

First Post

Eine feuchte Zunge fuhr Lila übers Gesicht.
"Ey...."
Lila rührte sich. Und sah einen Fuchs auf ihr sitzen.
"Ey, komm, wach auf. Du hast so gut wie verschlafen!", rief Fawn und sprang vom Bett.
Nun merkte Lila es auch. "Danke fürs Wecken", stöhnte sie müde und stellte sich aufrecht hin.
Erstmal fertig machen....
Nach oben Nach unten
Lila Fry

Lila Fry


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry   Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry EmptyFr Aug 26, 2011 7:30 pm

Lila hatte sich frisch gemacht und ging nun gutgelaunt in den Speisesaal.
Fawn blieb im Zimmer.

-> Restliche Tische Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry   Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Stella O'Wightchester und Leana Saphyr
» Leila Fry und ihr Kamerad Fawn
» Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande
» Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz
» Zimmer von Calypso Jackson und Haruka Yorumoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schlafträkte :: Mädchentrakt-
Gehe zu: