Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande Mini-b11




Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande Waca10

 

 Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande Empty
BeitragThema: Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande   Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande EmptyDi Aug 23, 2011 10:30 am

Hier ist das Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande + deren Begleiter.
Nach oben Nach unten
Ana Storm

Ana Storm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Da wo ich bin =)

Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande   Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande EmptyFr Aug 26, 2011 4:34 pm

-first post-

Ich las gerade in meinem Buch als mein Wecker klingelte "Tja, bist mal wieder zu spät dran." murmelte ich und schaltete grinsend den Wecker aus.
Tob sah mich an "Und wiehast du geschlafen?" fragte er mich verschlafen. Ich grinste, antwortete aber nicht. Dann verwandelte ich mich in den Kolibrie.
Ich flatterte neben Tob, er grinste mich an, der blaue Junge flog zum Fenster und ich hinterher. Dort angekommen zwängten wir uns hinaus und flogen nach draußen, dort flog ich mit ihn einige saltos und wir spielten fangen. Tob grinste mich an und ich grinste zurück.
Als ich wieder im Zimmer war verwandelte ich mich zurück.

Ich zog mich um und lief zum Speisesaal.

-->Speisesaal, Restliche Tische
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande   Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande EmptyFr Aug 26, 2011 6:17 pm

Ich kam gerade aus dem Badezimmer als Anna und Tob raus gingen ich nahm noch schnell mein Handy und weckte Luna hei aufstehen schlafmütze lachte ich.mh....bin ja schon wach... sagte Luna verschlafen sie stand auf und ging mit mir in den
--->speisesal restliche tische
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande   Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande EmptySo Aug 28, 2011 7:09 pm

Ich kam mit luna und mit ihrem Futter in der Hand in mein Zimmer und stellte es ab und wusch mir schnell die hände.
die hände hättest du ruhich später waschen können! sagte Luna ein wenig belustigt.
Ich schaute sie fragend an aja dein futter! willst du jetzt gleich etwas essen? fragte ich sie lachend.
ja na klar ich bin am verhungern! lachte luna.
Ich schniet ihr futter auf und füllte ihren napf.
Luna verschlang hungrig ihr essen und sagte als sie fertig war können wir noch schnell m park spazieren?ich muss mal raus!. Ich schaute sie lächelnd an und antwortete ja sicher komm
-->park-->wald
Nach oben Nach unten
Ana Storm

Ana Storm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Da wo ich bin =)

Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande   Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande EmptyMi Aug 31, 2011 7:54 pm

<-Wald

Ich kam in mein Zimmer und seufzte erst einmal. Ich ging in das Bad und zog mir mein schwarzen bekini an. Ich zog meine Sachen wieder an.
Ich kam wieder aus dem Bad und grinste Tob zu. Dann liefen wir zur Schwimmhalle.

-->Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande   Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Stella O'Wightchester und Leana Saphyr
» Ana Storm und Tob
» Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz
» Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry
» Zimmer von Calypso Jackson und Haruka Yorumoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schlafträkte :: Mädchentrakt-
Gehe zu: