Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz Mini-b11




Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz Waca10

 

 Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz Empty
BeitragThema: Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz   Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz EmptyMi Aug 03, 2011 8:43 pm

Hier ist das Zimmer von Kyria und Raven, und Zara de la Luz und Diego.
Nach oben Nach unten
Kyria O'Conell

Kyria O'Conell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.11

Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz   Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz EmptyFr Aug 26, 2011 9:31 am

Ich erwachte und streckte mich.Dann sprang ich aus dem Bett.Natürlich setzte sich Raven sofort auf meine Schulter."Na gut geschlafen?",fragte er mich.Ich nickte grinsend.Im Bad wusch ich mir das Gesicht.Dann heizte ich mit meinen Flamen alles auf,so das sich meine Zimmer-Kameradin verbrennen müsste.Ich verließ das Bad und zog mir ein langes,schwarzes Kleid an.Der Rücken lag frei und das Kleid war dort nur mit dünnen Fäden zusammen gehalten.Ich verließ das Zimmer,Raven wieder auf meiner Schulter.

->Speisesaal->Restliche Tische
Nach oben Nach unten
Zara de la Luz

Zara de la Luz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 28

Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz   Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz EmptyDi Aug 30, 2011 9:31 pm

Ich hörte meine Zimmernachbarin im Zimmer herumlaufen, hielt aber die Augen noch geschlossen. Plötzlich spürte ich eine angenehme Hitze. Ich lächelte. Sie konnte also auch das Feuer bändigen. Für jeden anderen wäre die Hitze vermutlich unangenehm gewesen, doch ich liebte sie. Meine Mitbewohnerin hatte mir einen Gefallen getan, auch wenn sie wahrscheinlich das Gegenteil bezwecken wollte. Ich öffnete die Augen und schaute auf meinen Wecker. Da verging mir das Lächeln. Es war schon 8:40! Ich seufzte. Dann musste ich heute wohl ohne Frühstück überleben. Ich schlug meine Decke zurück und stieg aus dem Bett. Ein Knurren kam unter der Decke hervor, gefolgt von einem sandfarbenen Kopf. Guten Morgen, Diego!, begrüßte ich ihn fröhlich. Morgen, knurrte er als Antwort zurück, dann machte er einen Buckel und streckte sich. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Es war für meinen Geschmack noch relativ kalt, deswegen zog ich einen pinken Kaputzenpulli, eine weiße Jeans und meine hellen Uggs an, dazu trug ich ein weißes Haarband. Ich kam aus dem Bad und lief Richtung Zimmertür. Komm, Diego, mal sehen ob wir uns nicht doch noch irgendwo ein Frühstück besorgen können! Zusammen gingen wir Richtung Stadt.

tbc: Starbucks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz   Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings
» Zara de la Luz und Diego
» Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry
» Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande
» Zimmer von Lola Tamizu und Miley Cyrus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schlafträkte :: Mädchentrakt-
Gehe zu: