Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Mini-b11




Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Waca10

 

 Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings   Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings EmptySa Aug 27, 2011 5:36 pm

Hier ist das Zimmer vn Rebbeca,Sienna und deren Begleiern.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings   Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings EmptySa Aug 27, 2011 5:45 pm

firstpost

Ich schlug blinzelnd die Augen auf und schob mir die Decke vom Körper.
Ich stand auf und ging ans Fenster.
Ein kleines Weilchen sah ich hinaus, ehe ich mein leichtes Nachthemd gegen eine Jeans, ein TankTop und eine Sportjacke tauschte.
Als ich aufsah kam Valerie auf mich zu gehüpft.
Na meine Kleine.,sagte ich lächelnd zu ihr und sie erwiderte meine Begrüßung mit einem: Wurde ja auch mal Zeit das du aufstehst.
Ich grinste sie an und streichelte sie zwischen den Ohren.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings   Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings EmptySa Aug 27, 2011 5:48 pm

~First Post~

Ich betrat mein Zimmer und sah das Sienna auch hier war. Hi Sienna. sagte ich und setze mich auf mein Bett. Meine Begleiterin Leijla folgte mir wie immer. Sie springt neben mir auf das Bett, ich streichle meine Begleiterin natürlich auch gleich wieder. Es war ziemlich verrückt einen Ozelot als Begleiter zu haben. Aber Leijla war ihr Ein und Alles.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings   Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings EmptySa Aug 27, 2011 5:58 pm

"Hey Beccy.",sagte ich als Rebecca, eine der nettesten Mädchen die ich hier kennengelernt hatte herrein kam.
Auch Valerie sah auf und bellte ein heiseres: "Morgen.".
"Ich denke ich geh gleich in de nSpeisesaal ich hab Hunger, kommst du mit?",fragte ich Beccy.
Ich kramte eine Bürste aus meinem Nachtschrank und fing an mir meine wunderschönen dunkelbraunen Haare zu kämmen.
Schließlich schminkte ich mich noch.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings   Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings EmptySa Aug 27, 2011 6:02 pm

Leijla und ich begrüßten auch Valerie. Ich nickte. Ja klar. Da ich vorher schon draußen war, war ich schon geschminkt und alles. Also wartete ich bis Sienna, die ich eigentlich als gute Freundin sah, fertig war. Irgendwie hatte ich auch schon wieder Hunger. Kein Wunder. Ich wartete für gewöhnlich eh immer bis Sienna und ich gemeinsam frühstücken können. Alleine Essen ist deprimierend.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings   Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings EmptySa Aug 27, 2011 6:06 pm

Ich war fertig mit schminken.
Ich drehte mich um und lächelte, was ich für gewöhnlich selten tat.
Valerie verdrehte japsend die Augen und lief zur Tür wo sie auf mich und die anderen wartete.
Ja, wir kommen ja schon.,sagte ich.
Ich griff unter mein Bett und zog ein paar Sneakers hervor.
Ohne zu zögern zog ich sie an und stand auf.
Wir können.,sagte ich noch bevor ich den Raum verließ.
Valerie folgte mir springend.

-->tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings   Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings EmptySa Aug 27, 2011 6:08 pm

Ich grinste ausnahmsweise mal. Okey. murmelte ich. Dann sah ich zurück zu Leijla. Na, kommst du auch? Leijla nickte zur Bestätigung. Ich lief Sienna nach, Leijla folgte mir. Irgendwie freute ich mich schon aufs Essen.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings   Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings EmptyDi Aug 30, 2011 4:36 pm

cf: Klassenzimmer der 11.

Entnervt schmiss ich die Tür auf.
Valerie tapste hinter mir her und wunderte sich was sie wohl jetzt machen würden, denn ich stopfte ein Handtuch und Val's Ball in eine Tasche.
Valerie sprang aufgeregt und wedelte mit ihrem Schwanz.
Ich zog schnell meinen Bikini an und eine kurze Hose und ein Top drüber.
Schnell nahm ich meinen Haargummi und machte mir einen Pferdeschwanz.
Dann verließ ich das Zimmer wieder mit Val im Schlepp.

tbc: Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings   Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings EmptyMo Sep 05, 2011 11:21 am

<-- Klassenzimmer der 11 Schulstufe

Ich kam vom Klassenzimmer in mein Zimmer. Ohne jemand anderen war man da ja der seelischen Grausam keit nur so ausgeliefert. Mein Ozelot sah mich tadelnd an. Du hättest ruhig mal einen Unterricht ganz durchziehen können. murrte sie. Ich schüttelte den Kopf. Alleine, keine Chance. Ich geh nachher mit dir raus, ja? Leijla murmelte zustimmend. Ich weiß das dir das Fertigfutter nicht schmeckt, aber vielleicht kannst du dir ja nachher was fangen. sagte ich und füllte Leijla Futter in die Schale. Der Ozelot kaute lustlos das Zeug, fraß es aber brav. Ich beschloss zu warten bis sie fertig war, was eine halbe Ewigkeit dauern konnte.

Langsam wurde es echt langweilig. Leijla hatte gegessen, deshalb beschloss ich ein bisschen nach draußen zu gehen.

--> Park, Wiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings   Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Rebbeca Brown und Sienna Haverings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schlafträkte :: Mädchentrakt-
Gehe zu: