Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Mini-b11




Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Waca10

 

 Zimmer von Marius Temple und Percy Fire

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySa Aug 27, 2011 6:12 pm

Hier ist das Zimmer von Marius Temple,Percy Fire und deren Begleitern
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySa Aug 27, 2011 6:51 pm

Firstpost

Ich wachte auf. Ich war noch immer ziemlich müde, aber selbst wenn ich versucht hätte, hätte ich vermutlich nicht noch einmal einschlaffen können. Ich schleppte, mich müde wie ich war, ins Bad und verschwand in die Dusche. Durch das kalte Wasser wurde ich erst richtig wach. Als ich fertig war mit Duschen zog ich mich an und ging in den Speisesaal.

-> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyMo Aug 29, 2011 6:28 pm

<- Starbucks

Ich kam in mein Zimmer und suchte meine Sachen zusammen. Dann blickte ich Morpheus an. Du kannst ja noch ein wenig rumfliegen, ich glaube nämlich nicht dass mitkommen willst schwimmen. Der Falke lies nur ein verächtliches krächzen hörren und flog zum Fenster hinuas. Ich nahm mein Sachen und machte mich auf den Weg.

-> Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Percy Fire

Percy Fire


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyMi Aug 31, 2011 7:44 pm

Ich kam in mein zimmer und holte meine badesachen.Milow sprang auf mein bett und legte sich hin.du kannst ruhich hier bleiben! sagte ich.was?!und zuschauen wie du dich blamierts?einer muss dir ja helfen!.ich verdrehte die augen udn ging dan wieder aus dem zimmer.
-->schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 9:55 pm

<- Wiese

Ich kam in das Zimmer und setzte mich auf das Bett. Ich wartete auf Lynn und Mion. Ich sah, dass das Fenster noch offen war und Morpheus noch mal hier gewesen sein musste, da sein Futter fast leer war. Ich ging hin und füllte es nach. Dann hollte ich mir selbst was zu trinken. Ich nahm glaich mal 2 Gläser mit.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 9:59 pm

<-- Park, Wiese

Ich betrat nach Marius das Zimmer. Mion kam gleich hinter mir nach. Sie legte sich einfach auf ein Bett und schlief weiter. Ich lachte. Mion war kurz darauf wieder eingeschlafen. Goott, die musste echt müde sein.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 10:01 pm

Ich musst grinsen. Auch was zu trinken? fragte ich Lynn und blickte dann Mion an. Hey das ist mein Platz. meinte ich, obwohl sie vermutlich schon wieder eingeschlaffen war. Ich setzte mich auf das Bett neben Mion.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 10:03 pm

Gerne. sagte ich. Ich grinste als er das zu Mion sagte. Mion jedoch schlief wieder tief und fest. Sorry, ich glaub sie war mal wieder zu lange auf. sagte ich. Dann sah Mion kurz an.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 10:08 pm

Ich schenkte für uns beide an und recihte Lynn ihr Glass. Jetzt waren wir zwar drinne, aber ich hatte immer noch keinen Plan, was wir machen könnten. Ich trank aus und stellte dann mein Glass weg. Ich legte mich aus reiner bequemlichkeit auch aufs Bett und versuchte Mion dabei nicht zu wecken. Und was machen wir jetz?
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 10:12 pm

Ich nahm das Glas an und bedankte mich. Dann zuckte ich mit den Schultern. Keine Ahnung. Vielleicht können wir ja nachher in den McDonalds gehn oder so. Und jetzt...ach. Keine Ahnung. sagte ich. Ich trank einen Schluck. Mion war trotzdem nicht aufgewacht und pennte gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 10:19 pm

Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Plan was wir machen könnte. meinte ich und überlegte. Mir wollte aber einfach nix einfallen. Ich blickte zu Mion an meiner Seite, welche immer noch schlief. Ähm mit wem hast du dich hier eigentlich schon alles gezofft? Oder warst du immer die liebe die noch mit gar niemanden streit hatte?
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 10:21 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Ich hab ehrlichgesagt fast nie mit jemandem geredet. Und wenn ich nie was mit den anderen zu tun hatte kann ich mich auch nicht streiten. Du? antwortete ich. Das ensprach der Wahrheit. Mion pennte weiter.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 10:25 pm

Da hätten wir Miley und eben grad noch mit Valerie und Leroy. meinte ich. Willst du dich nich mal setzten? fragte ich dann als ich sah, dass sie immer noch stand. Ich machte es mir im Bett bequem und sties dabei ausversehen Mion an. Ich hoffte aber sie würde sich nicht davon störren lassen.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 10:27 pm

Ich nickte und setzte mich auf ein Bett. Mion fauchte kurz, schlief dann aber wieder ein. Goott, musste die müde sein. Was hatte die denn gestern noch getrieben? Ich verstand immernoch nicht wieso Leroy und Marius sich nicht verstanden, aber daran war nichts zu ändern. Würde schon werden.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 10:31 pm

Wiso glaubst du eigentlich, dass ich und Leroy uns eigentlich gut verstehen müssten? fragte er sie. während er noch immer darüber nachdachte, dass er doch mit so vielen Leuten Streit hatte. Normalerweise hielt er sich eher im hintergrund und ging einem offenen Streit aus dem Weg. Er lies seinen blick durch das Zimmer schweifen.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptySo Sep 04, 2011 10:33 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung. antwortete ich. Mion pennte seelig weiter. Ich sah kurz aus dem Fenster, dann wieder zu Marius. Ich überlegte ob ich Mion nicht besser in meinem Zimmer lassen sollte wenn wir in die Stadt gingen. Sie pennte doch eh immer.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyMo Sep 05, 2011 10:17 pm

Na du musst doch irgendeinen Grund dafür haben, oder? fragte ich sie und blickte sie fragend an. Sind wir uns irgendwie ähnlich? Oder haben wir die selben Hobbies oder so sawas? Ich verstand nicht ganz wie sie zu der Schlussfolgerung gelangt war, dass ich mich mit Leroy gut verstehen müsste. Immerhin konnte sie mir es auch nicht erklärren.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyMo Sep 05, 2011 10:19 pm

Ich zuckte erneut mit den Schultern. Keine Ahnung. War nur so ein Gefühl. Aber mein Gefühl ist sowieso immer falsch. sagte ich und grinste ihn an. Naja. Anderes Thema? schlug ich vor. Mion schlief immernoch tief und fest.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyMo Sep 05, 2011 10:23 pm

Ähmm ja aber was für ein Thema? Ich hab grad irgendwie keinen Plan über was man reden konnte, du? Ich blickte sie noch immer fragend an. Mir war grad irgendwie ein wenig langweilig und ich beneidete Mion ein wenig. Da sie einfach schlaffen konnte.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyMo Sep 05, 2011 10:25 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Wo kriegen wir ne Badewanne für Mion her. sagte ich scherzhaft. Sie pennte unberührt weiter. Eigentlich hatte ich auch keine Ahnung. Mir fiel nie ein Thema ein. Jedenfalls meistens nicht.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyMo Sep 05, 2011 10:37 pm

Keinen Plan, wir müssen einfach mal rum fragen, villeicht gibt es ja wirklich in irgendeinen zimmer eine Wanne. meinte ich grinsed. Ich musste gähnen. Ähmm ein Thema wie wärs mit ... Ach ich hab wirklich keinen Plan für irgendein Thema. Ich bin heut unkreativ.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyMo Sep 05, 2011 10:40 pm

Ich grinste ebenfalls. Na klar. Dann wurde mein Grinsen noch breiter. Nur heute? Was ist mit den anderen Tagen? Da fällt uns beiden doch genauso wenig ein. sagte ich im Scherz. Nee, ich würd sagen wir gehen so gegen 9.30 in die Stadt. Aber Thema fällt mir keines ein.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyMo Sep 05, 2011 10:48 pm

Hey ich bin sonst doch eigentlich immer Recht kreativ, wenn ich nicht gerade, wie jetzt, müde bin. meinte ich und tat ein wenig beleidigt. Mussten dann jedoch wieder grinsen.Um 9:30 Uhr? Wie spät habens wirs denn jetzt? Ich würde schätzte so kurz nach? Ich konnte die Uhr von hieraus nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyDi Sep 06, 2011 5:12 pm

Recht kreativ? Ich sag darauf mal nichts. sagte ich und grinste. Ja, wir haben kurz nach 9.00. stimmte ich dann zu. Mein Zeitgefühl war zum Glück noch relativ gut. Mion schlief immernoch.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire EmptyDi Sep 06, 2011 9:01 pm

Boah heut geht die Zeit aber echt nicht um. dachte ich und versuchte, nicht schon wieder zu gaehnen, was mir aber nicht gelang. hmm also um 9:30 wollten wir gehen, oder? Dann is noch ne halbe Stunde und was machen wir da? fragte ich ein wenig ratlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marius Temple und Percy Fire   Zimmer von Marius Temple und Percy Fire Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Marius Temple und Percy Fire
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von David Light und Leroy Young
» Percy Fire und Milow
» Zimmer von Kyria O'Conell und Zara de la Luz
» Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry
» Zimmer von Ana Storm und Ariana Grande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schlafträkte :: Jungstrakt-
Gehe zu: