Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett Mini-b11




Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett Waca10

 

 Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett Empty
BeitragThema: Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett   Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett EmptyMi Aug 03, 2011 8:46 pm

Hier ist das Zimmer von Marc McCollins und Crogall,und Hugh Van Caskett und Cinou.
Nach oben Nach unten
Hugh Van Caskett

Hugh Van Caskett


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 29

Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett   Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett EmptyMi Aug 31, 2011 2:13 pm

Hugh (First Post)
Ich war aufgewacht als mich mein Löwe Cinou angestubst hatte. Hunger hatte ich keinen, gestern Abend hatte ich schon ziemlich viel gegessen und ich hatte meistens sowieso eher mittags hunger. Also gut Cinou - was machen wir als erstes? erkundigte ich mich und warf einen Blick unf Marcs Bett. Es war leer. Marc war schon seit dem ertsen Tag an der Academy mein bester Freund gewesen und war schon letztes Jahr mit mir in einem Zimmer gewesen. Und weil seine Mutter die Schulleiterin war, war er auch dieser Jahr mein Zimmerpartner. Ob er überhaupt hier geschlafen hatte und nur zum Essen verschwunden war, war unmöglich zu sagen - das Bett sah auf jeden Fall gemacht aus und das Kopfkissen war auch nicht verknautscht.
Erstmal anziehen. riet mir Cinou und deuete mit dem Kopf auf meinen Schlafanzug. Dabei schüttelte er seine dichte Mähne leicht und ich musste grinsen. Gute Idee.. meinte ich und zog mich schnell um, dann fuhr ich mir vor dem Spiegel so lange durch die Haare, bis sie einigermaßen glatt beziehungsweise gut aussahen und strich Cinou übers Fell. Danach verließ ich mit ihm mein Zimmer und lenkte meine Schritte zu den Schulträkten

->Schulträkte
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Marc McCollins und Hugh Van Caskett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hugh Van Caskett & Cinou
» Marc McCollins und Crogall
» Penthouse Grace McCollins
» Grace McCollins & Jestna
» Klassenzimmer der 12.Schulstufe (wird unterrichtet von Grace McCollins)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schlafträkte :: Jungstrakt-
Gehe zu: