Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Die Wiese   - Seite 4 Mini-b11




Die Wiese   - Seite 4 Waca10

 

 Die Wiese

Nach unten 
+9
David Light
Marc McCollins
Megan McQueenly
Summer Thomsen
Ben Swis
Sienna Haverings
Marius Temple
Miley Frey
Christian Night
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 5:45 pm

Ich musste grinsen, als Mion zu uns kam und mich und Morpheus begrüsste. Du hast ja auch nie danach gefragt. Wenn ich es nicht irgendwann mal aus deinen Gedanken erfahren hätte, ich von dir doch auch nicht. Außerdem rede ich nicht alzu oft über die Vergangenheit. Ich zuckte mit den Schultern, warum wusste ich selbst nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 5:52 pm

Den meisten ist es unangenehm. meinte ich. Dann grinste ich Mion an. Sie mochte Marius und Morpheus anscheinend wirklich gerne. Da du es mir gesagt hast muss ich es dir wohl aus Höflichkeit auch sagen. sagte ich. Okay. Ich hab keine Ahnung wer meine Eltern sind. Ich war seit ich mich erinnern kann im Waisenhaus. Dann adoptierte mich eine Familie. Da waren eigentlich alle nett, außer eben mein `Vater´. Nach dieser Sache bin ich weggerannt. Ich lebte eine Weile auf der Straße, dann kam ich in ein andere Waisenhaus. Und da hat mich dann nach einiger Zeit wieder ne Familie adoptiert. Dann kam ich hier her.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 5:57 pm

Dir ist bewusst, dass dich die hälfte davon schon wusste, oder? Immerhin kann ich Gedanken lesen. Aber naja wie gesagt mein Beileid. Anscheind hätte unsere beider Leben besser laufen können. Aber was soll man machen man ganz eh nicht mehr ändern. Ich lächlete an und blickte dann zu Mion. Was machst du eigentlich wenns regnet? fragte ich ihm scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:03 pm

Ich konnte mich nicht daran erinnern das ich jemals daran gedacht hatte. Naja ich wusste ja nicht ob ich das in deiner Gegenwart mal gedacht habe. Eigentlich hab ich geglaubt, das ich nie daran denke aber... sagte ich. Mion antwortete:Regen macht mir nichts aus. Ich mag Wasser nur nicht wenn ich schwimmen muss.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:09 pm

Achso. Du hast also einfach nur Angst vorm schwimmen. schlussfolgerde ich und grinste Mion herrausfordernt an. Dann wandt ich mich wieder zu Lynn. Tust du vermutlich auch nicht bewusst, aber manchmal bekomm ich, auch wenn ich mich nicht drauf konzentriere, etwas aus deinem Unterbewusst sein mit. versuchte ich ihr zu erklärren.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:19 pm

Ich hoffe sehr das du das nicht mit Absicht versuchst. sagte ich. Er wusste mittlerweile eh fast alles über mich. Trotzdem wusste ich ja nicht was in meinem Unterbewusstsein vorging. Mion nickte. Du weißt, das man sich manchmal wirklich gestalkt vorkommt wenn du immer alles weißt was man denkt? fragte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:23 pm

Hey ich kann doch nix dafür, dass ich so bin. Glaubst du nicht auch ich hätte lieber eine "nützliche" Fähigkeit? Und nein bei dir mach ich das natürlich nicht absichtlich. meinte ich zu ihr. Dann grinste ich wieder Mion an, ich fand es komisch, dass sie so Angst vorm schwimmen hatte. Irgendwann wenn Lynn mal nicht auf dich aufpasst holl ich dich und dann gehen wir schwimmen. drohte ich ihr scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:28 pm

Ich grinste. Okay, du hast ja recht, kannst ja nix dafür. Ich hätte auch lieber was nützlicheres. Als er das zu Mion sagte, lachte ich leise. Mion nahm ihn völlig ernst und sträubte ihr Fell.Nein, mach das nicht. jammerte sie. Ihre Geschwister waren in einen Fluss gefallen wo eine Strömung war und waren dort ertrunken. Ich teilte Marius das in Gedanken mit.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:32 pm

Ich erfuhr aus Lynns Gedanken was los war.Das war ein Scherz Mion und selbst wenn glaubst du wirklich ich lass dich ertrinken? Da bin ich aber beleidigt. Dafür mag ich dich doch viel zu sehr. Dann beugte ich mich zu Mion runter und flüsterte ihr ins Ohr. Außerdem bringt Lynn mich sonst um und das will ich doch lieber verhindern. Ach und mein Beileid zu dem was mit deinen Geschwistern passiert ist.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:37 pm

Mion enspannte sich sichtlich. Ihre Ohren spitzen sich als er sagte das er sie mochte. Da bin ich ja beruhigt...Und ich glaub nicht das sie dich umbringen würde. sagte sie. Ich lachte. Sogar ich sah das Mion Marius gern hatte. Und Morpheus natürlich auch. Irgendwie fand ich das süß.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:40 pm

Da bin ich aber beruhigt. meinte ich zu Mion grinsend. Aber ich geh lieber kein Risiko ein. fügte ich dann noch hinzu. Aber du könntest echt mal schwimmen lernen am besten in einer Badewanne. Ich musste anfangen zu lachen, bei dem Gedanken. Die sind nich so tief, da kann man dich auch ganz schnell wieder retten.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:43 pm

Ich lachte. Mion sagte, da sie nicht als Feigling darstellen wollte:Okay. Aber Lynn muss dabei sein falls du mich ertrinken lassen willst. Dann gähnte sie. Ich fand es unterhaltsam einem Gedankenleser und einem Luchs bei so einem Gespräch zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:45 pm

Ich wusste schon gar nicht mehr, was ich tun sollte. Phoebe schaute mich genauso gelangweilt an. Gehen wir? fragte sie und streckte sich. ich zuckte mit den Schultern. Es war mittlerweile wirklich langweilig geworden und ich hatte auch keine Lust mehr, hier rumzusitzen. Phoebe quiekte leise auf, als ich sie auf meine Schulter saß und den Park verlies.
tbc. Zimmer
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:48 pm

Warum sollte ich das tun wollen? Aber okay, wenn sie will. Dann ist sie dabei. Ich bekamm mit das Lynn, dass ziemlich amüsant fand. Ich grinste sie breit an. Anderes Thema? fragte ich dann. Irgendwas wo Lynn auch mit reden kann. ich blickte mich nach Morpheus um, aber der war mal wieder weggeflogen, dass tat er immer wenn ihm langweilig war.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:52 pm

Mion zuckte nur mit ihren Schultern. Man weiß ja nie.. Ich sagte:Okay. Aber was? Ich hatte erst jetzt mitbekommen das Morpheus weg war. Naja, er war ein Vogel also war das wahrscheinlich Normalzustand. Mion gähnte erneut und legte sich ins Gras. Dann pennte sie ein.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:55 pm

Keien Ahnung, wir können auch mit dem vorherrigen weiter machen, aber da kannst du ja nicht mitreden. Also musst du schon ein Thema vorschlagen, ich weiß doch nicht genau bei was du so alles mitreden kannst. meinte ich zu Lynn. Ich schaute auf die Uhr. So früh noch? fragte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 7:58 pm

Ich deutete auf Mion. Sie pennt. Ähm. Also, mir egal. Mit wem hast du eigentlich hier sonst noch was zu tun? fragte ich. Ich sah kurz zu Mion. Es war irgendwie total niedlich wenn sie schlief.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 8:04 pm

Ich blickte Mion an. Das könnte ich jetz auch mal machen. meinte ich grinsend, Mit wem ich hier sonst noch so was zu tun habe. Rebecca Brown, achja und diese ähm wie hies sie gleich Sienna irgendwas. Aber die hab ich heut eigentlich erst so richtig kennengelernt. Und du? Ich wusste mein Freundeskreis hier war nicht so berauschent, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 8:07 pm

Ich grinste. Mit Rebecca, Summer, Leroy und halt mit dir. sagte ich ehrlich. Ich hatte echt nicht viele Freunde. Dafür war ich viel zu zurückhaltend gewesen. Mion schlief tief und fest. Ich hatte zwar nicht viele Freunde, dafür aber gute.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 8:07 pm

cf: Nicht vorhandenes Zimmer
Genervt musste ich bemerken, dass ich noch kein Zimmer bekommen hatte. Seufzend ging ich wieder an meinen Alten Platz zurück und strecihelte Phoebe. Was für unfähige Leute schnurrte sie amüsiert über meine Wut. Ich verdrehte die Augen und stupste sie mit meinem Finger an. Du brauchst ja auch kein ZImmer
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 8:14 pm

Summer? Die kenn ich gar nicht? meinte ich und blickte sie fragend an. Und Leroy kam mir ziemlich unfreundlich vor, aber naja er ist bestimmt nicht immer so. Sonst wärst du ja bestimmt nicht mit ihm befreundet. Ich gähnte. Und blickte mich nochmal nach Morpheus um, dieser war jedoch nirgends zu sehen. Achja ich hab Percy vorhin komplett vergessen, auch wenn das eher so ne Aufgezwungene Freundschaft ist, da wir ja im selben Zimmer wohnen.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 8:18 pm

Irgendwie war es mir ein Rätsel wieso Leroy und Marius sich nicht mochten. Ich mag Leroy, er ist nicht immer so. Und mit Percy hatte ich nie was zu tun. sagte ich. Mion pennte immernoch. Aber mit den meisten hier hatte ich nie was zu tun. gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 8:22 pm

Naja bei manchen hast du nicht sonderlich viel verpasst. Zum Beispiel diese Miley ähm wie hies sie gleich weiter. Ach ist auch egal. Naja aufjedenfall mag ich sie nicht. erzählte ich ihr. Mir fiel auf, dass ich bis jetzt auch noch nicht mit so vielen Kontakt hatte, aber das war mir ziemlich egal, so lang die mich in Ruhe lassen würde, konnten sie mir ruhig fern bleiben.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 8:27 pm

Kenn ich auch nicht. Nur vom Namen her, aber meistens gehe ich allen aus dem Weg. gab ich zu. Ich wusste nicht mal wieso es bei Summer, Becca, Leroy und Marius anders gewesen war. Aber für manche Leute entwickelte man einfach Sympathien. Ich würde wohl hier draußen bleiben müssen bis Mion aufgewacht war. Wenn man sie aufweckte war sie den ganzen Tag unerträglich.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 8:31 pm

Naja ist doch deine Entscheidung. Und wenn man allen aus dem Weg geht, dann hat man auch nicht so viel Stress. meinte ich nur schulternzuckend. Ich konnte sie da sogar einigermassen verstehen. Ich gähnte mal wieder. Warum musste es auch noch so früh sein? Um diese Zeit war nirgendwo was los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Park-
Gehe zu: