Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Die Wiese   - Seite 5 Mini-b11




Die Wiese   - Seite 5 Waca10

 

 Die Wiese

Nach unten 
+9
David Light
Marc McCollins
Megan McQueenly
Summer Thomsen
Ben Swis
Sienna Haverings
Marius Temple
Miley Frey
Christian Night
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 8:34 pm

Ich nickte und stimmte ihm zu. Eben. Ich sah auf die Uhr. Goott, erst 9 Uhr morgens? Ich glaub ich geh nachher noch ein bisschen in die Stadt, Zeit vertreiben oder so. Was machst du noch? fragte ich ihn da mir nichts besseres einfiel.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 8:37 pm

Keine Ahnung, aber heut wird vermutlich wieder einer dieser Tag, wo nix passiert. Also ich einfach irgendwie die Zeit totschlagen. antworte ich ihr und mussterte Mion. Ich musste grinsen, als ich sie da so liegen sah. Sie sah irgendwie total süß aus.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 8:43 pm

Ich sah Mion ebenfalls an. Sie ist so knuffig. bemerkte ich grinsend. Vielleicht fällt uns ja was ein was man machen könnte. Aber ich denke auch das, mal wieder, so ein Tag sein wird wo nix los ist.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 8:45 pm

Wir könnten Mion das schwimmen beibringen. meinte ich scherzhaft und musste anfangen zu lachen. Die Vorstellung war einfach zu genial wie, sie in einer Badewanne schwamm. Als ich mich beruhigt hatte grinste ich Lynn an. Heute war ich recht gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 8:48 pm

Ich lachte ebenfalls. Davon wäre sie nicht sehr begeistert. Sie mag dich übrigens total gerne. fügte ich grinsend hinzu. Und Morpheus auch. Allerdings der Gedanke war schon lustig..Mion am schwimmen. Das wäre Kinoreif.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 8:58 pm

Ach komm schon sie hat doch eben zugestimmt. Achja ich mag sie auch und Morpheus soviel ich weiß auch. Ich musste mich anstrengen bei dem Gedanken an die schwimmende Mion nicht gleich wieder los zu lachen. Stell dir das doch mal vor, wie sie da in in einen kleinen Badewanne hin und her schwimmt. meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:03 pm

Ich biss mir auf die Lippe damit ich nicht anfing loszulachen. Alleine die Vorstellung.. Nur mit aller Mühe konnte ich mich beherrschen nicht loszulachen. Irgendwie war ich selten so happy und gut gelaunt wie heute. Mion kriegte nichts mit und pennte immernoch. Es sah einfach zu niedlich aus, wenn sie da den Kopf in den Pfoten hatte und schlief.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:08 pm

Ich bekam mit, dass sie die Vorstellung mindestens genauso lustig fand wie ich. Aber ich glaub dann ist sie mir böse. Und das will ich ja nicht. meinte ich und sah sie an. Sie sieht so putzig aus, als könnte sie keiner Fliege was zu leide tun.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:14 pm

Glaub mir, dir wäre sie sicher nicht so schnell böse. Bei einigen da flippt sie wegen allem gleich aus. Ich grinste. Oh ja. Allerdings kann sie sehr aggressiv sein, auch wenn man es ihr nicht ansieht. meinte ich. Dann erst kapierte ich, wieviel Mion mir eigentlich bedeutete. Ich liebte sie wirklich.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:18 pm

Na wenn sie mir nicht böse ist, dann kann ich das sogar machen. meinte ich grinsend. Ich verstand was sie für sie empfand bei mir war es ähnlich mit Morpheus. Mit dem Unterschied, dass Morpheus oftmal wegflog und ich ihn ruhig einlassen konnte, sie und Mion hingegen waren immer zusammen. Ich grinste sie an. Aber du musst ja dabei sein sonst erlaubt sie mirs nicht.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:20 pm

Ich lachte leise. Na klar. Wenn ich euch nicht dabei störe. Und ich glaub echt nicht das sie dir das sehr übel nehmen würde. Allerdings...ich würde sie nicht unter Wasser tunken. riet ich ihm. Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:25 pm

Nene so fies bin ich doch nicht. meinte ich. Was denkst du eigentlich von mir? Ich würde doch nie riskieren, dass sie mir sauer ist. Ich grinste und blickte wieder zu Mion. Diese schlief jedoch noch immer. Es muss bestimmt schwer für sie gewesen sein so allein aufzuwachsen.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:30 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Sie hat nie was gesagt. Aber sie ist auch kein normaler Luchs. Aber sicher, etwas Gesellschaft wäre nicht schlecht für sie. meinte ich. Und man kann ja nie wissen was du so vor hast.. meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:35 pm

Naja sie hat ja jetzt dich. meinte ich dann wandt ich meinen Blick wieder von Mion ab. Er schaute wieder tu Lynn. Wollen wir nicht rein gehen? fragte er. Hier drausen wird es langsam langweilig.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:38 pm

Ich nickte. Okay. Und wohin? Dann sah ich kurz zu Mion und seufzte. Ich werd sie aufwecken müssen. Gesagt, getan. Mion. MION. sagte ich und schüttelte sie leicht. Mion wachte sofort auf und schaute mich irritiert an. Wir gehn rein.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:43 pm

Ich würde jetz spontan sagen, in eines der Zimmer. Da ist es schön bequem. Oder hast du eine bessere Idee? Marius grinste, als er sah wie sie Mion weckte. Man könnte natürlich auch in die Stadt gehen und sich dann dort irgendwohin setzt. Wen euch das lieber wäre.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:45 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Der Tag ist lang. Ich würd sagen wir gehn jetzt in eines der Zimmern, und nachher in die Stadt oder so, nicht? schlug ich vor. Mion gähnte. Mir egal. murmelte sie. Ich streichelte Mion kurz. Dann sah ich wieder Marius an.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:47 pm

Joa, ein ganz guter Vorschlag. Ich blickte die beiden grinsend an. Dann meinte ich scherzend. Du hast nicht zufällig ne Badewanne in deinem Zimmer? Ich musste aufpassen nicht gleich wieder loszulachen.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:48 pm

Ich schüttelte den Kopf und riss mich zusammen nicht loszulachen. Sorry, hab ich nicht. Gehn wir in dein Zimmer? Aber das geht sicher auch in einem seichten Gewässer. sagte ich. Mion ignorierte die beiden und leckte sich das Fell ab.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:51 pm

Ne ich hab auch keine Badewanne, aber ein waschbecken und ne Dusche, aber ich glaub das is zum schwimmen nicht so gut. Mit wem bist du eigentlich in einem Zimmer? fragte er, während er aufstand. Also zum mir? Er ging schon mal los. Es war gut in sein Zimmer zu gehen, da würde Morpheus zu erst nach ihm suchen.

-> Zimmer von Marius und percy
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:54 pm

Ich nickte. Selly. gab sie zurück. Sie nickte Mion zu, worauf diese aufstand. Mion gähnte nochmal und streckte sich. Ich bedeutete ihr mir zu folgen. Dann lief ich Marius nach. Mion folgte mir.

--> Zimmer von Marius und Percy
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 7:48 pm

<-- Zimmer von Rebecca und Sienna

Ich kam mit Leijla in den Park. Ich sah mal wieder nicht wer überhaupt alles hier war. Auf so was achtete ich generell nicht. Die meisten kannte ich sowieso nicht. Leijla war damit absolut unzufrieden aber das war mir eigentlich egal. Ich lief auf eine Bank zu.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 7:56 pm

Phoebe schnurrte auf. Schau mal! Da ist Becca! queitschte sie und zog etwas an meinen Haaren Stimmt antwortete ich belustigt und stand auf. Vorsichtig streifte ich das Gras von meinen Beinen und rückte meine Bluse zurecht. Lächelnd saß ich mich neben Becca. Phoebe stapfte mir begeistert hinterher. Na du?
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 7:59 pm

Waah. stieß ich hervor als jemand neben mich saß. Ach du bist`s. Hi Summer. Hi Phoebe. Ich freute mich die beiden zu sehen. Leijla begrüßte die beiden ebenfalls und war total begeistert das Summer da war. Leijla mochte Summer und ihren Begleiter ziemlich gerne.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 8:07 pm

Grinsend umarmte ich sie. Was für eine Begrüßung! Wo kommst du denn her? fragte ich sie und sah mich kurz um. Vorher waren hier noch zwei andere Personen, aber diese waren mittlerweile gegangen. Phoebe schlich um Leijlas Beine und grinste sie verspielt an. Ich schmunzelte über Phoebes Verhalten und wandt mich wieder an Becca. Ich hasse dieses nebelige Wetter. Aber irgendwo ist es doch auch wunderschön, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Park-
Gehe zu: