Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Die Wiese   - Seite 2 Mini-b11




Die Wiese   - Seite 2 Waca10

 

 Die Wiese

Nach unten 
+9
David Light
Marc McCollins
Megan McQueenly
Summer Thomsen
Ben Swis
Sienna Haverings
Marius Temple
Miley Frey
Christian Night
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:29 pm

Wenn ich Valerie wäre, hätte ich die Gitarre irgendwo verbudeln. meinte ich grinsen und Morpheus nickt mir zustimmend zu. Dann erhob sich der Vogel wieder in die Luft. Ich geh dann mal weiter jagen. meinte er. Ich blickte zu ihm. Du wirst au nie satt oder fragte ich ihm grinsend, aber Morpheus antwortete nicht.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:31 pm

Als Valerie jaulte sprang ich auf.
Sie humpelte mir entgegen und ich strich mit meiner Hand über ihr weiches Fell.
In meinen Augen loderte Feuer.
Mach das noch einmal und ich lass dich bei lebendigem Leib von innen verbrennen!,zischte ich dem Mädchen ins Gesicht.
Auch in Valerie's Gesicht sah man Abgrundtiefen Hass und sie knurrte den Begleiter der anderen an.
Sie fletschte ihre Zähne und hieb mit der Pranke nach dem Begleiter.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:33 pm

dan würdest du dich selbst verbrennen!! sagte Ami und nahm mir die Worte aus dem mund
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:36 pm

(out: denk an die fünf Sätze.)

Valerie's Stimme triefte nur so vor Hass als sie sagte: Wenigstens haben wir dann auch mal an die Umwelt gedacht, wir müssten ein Verdienstkreuz kriegen wenn wir euch umbringen.
Ich nickte zustimmend und auf meinen beiden Handflächen hatten sich schon zwei große Feuerbälle gesammelt.
Ich sah das Mädchen und ihren Begleiter fragend an.
Das willst du dir nicht wirklich antun, Schätzchen.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:37 pm

Ich verdreht die Augen. Wuhu Zickenkrieg. meinte ich mit ironischen Unterton. Ich glaube Sienna gewinnt. meinte Morpheus der wieder zurück geflogen kam. Ich au. meinte ich und beobachtete die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:42 pm

Ich schaute Sienna eiskalt an und Ami knurrte nein!wen wir euch umbringen dan ist die welt frei von solchen mistgeburten! sagte sie und schaute dabei zu de Wolfs-Hund.
Ich wechselte meinen blick zu Marius dan schaute ich wieder zu Sieanna ich schaute ihr nicht ins gesicht sondern aus ihren arm ich sah ihre adern und spürte ihr blut nur ein gedanke von mir und sie verletzt sich selbst nur ein gedanke und sie verbrennt sich selbst auf solche weicheier hab ich echt keine lust! sagte ich mir und schaute wie hypnotisiert auf ihre adern ich soürte ihr blut richtig.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:47 pm

Valerie stampfte mit ihrer Pfote auf und knurrte.
Sie stürzte sich auf den Begleiter der anderen.
Nur ein paar Hiebe und sie stand über ihm und schnappte nach seiner Kehle.
Ich grinste, als Valerie von dem anderen abließ und sie und ich uns wieder zurück neben Marius setzten.
Ich zuckte einfach nur mit den Schultern.
Val legte sich mir zu Füßen.
Ich beugte mich runter um mir ihre Pfote anzuschauen, es war nichts ernstes.
Da hatte diese Kuh aber echt Glück gehabt.
Sie hätte sich schonmal ne Urne aussuchen können, wäre etwas ernsteres mit Val's Pranke gewesen.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:47 pm

Ich blickte das andere Mädchen an. Ist dir eigentlich bewusst das ich deine Gedanken lesen kann? fragte ich sie grinsend. Naja du kannst zwar ihren Körper steuern, aber doch nicht ihre Gabe, also kannst du sie sich gar nicht selbst verbrennen lassen.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:49 pm

Ich hörte mich laut und schallend auflachen.
Ich kriegte mich garnicht mehr ein.
Schon bald rollte ich auf dem Boden und hielt mir den Bauch.
Auch von Valerie kam ein Glucksen was man zweifellos als Lachen deuten konnte.
Sie saß sich auf und hörte genauso wie ich garnicht mehr auf zu lachen.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:51 pm

ist dir eigentlich bewusst das ich deine gedanekn lesen kann?! äfte ich ihn in gedanekn nach und und du!? was ash du von deinem gedanken lesen?ich kann deinen willen steuern!!und auch ihren!und somit auch das sie nicht mich sondern sich brennt!! dachte ich wütend zu Marius Ami sprang auf und knurrte du Misttgeburt!! sie sprang Valerie an und zerkratze ihre flanke sie ließ von ihr ab und bläckte ihre zähne greif mich noch einmal an und du bist tot!! wahrnte Ami Valerie ich stand da und sagte nichts wusste aber das Marius das gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:54 pm

Ich und Valerie hörten schlagartig auf.
Ich ließ eine Flammensäule direkt vor ihrem beschissenen Begleiter empor schnellen.
Ich sah gehässig zu der andern.
So und was willst du jetzt machen?,fragte ich sie freundlich.
Ich sah sie fragend an.
Valerie leckte sih die Flanke und ging in Kampfhaltung.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:56 pm

Ich weiß genau was du tun willst. meinte ich auf ihren Gedanken. Dann stand ich auf und stellte mich vor sie. Achja weißt du was? fragte ich. Wenn ich zuschlag, bevor du mein Blutbändigen kannst, dann treff ich dich trotzdem. meinte ich. Ich deutet einen Schlag an und stoppte kurz vor ihrem Gesicht. Gesehn?
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 3:59 pm

Ich schaute von Sianna zu Valerie ich fing wieder an den Willen des Hund-wolfes zu steuern und ließ sie Sienna beissen.
Ami streckte nicht vor dem feuer zurück und knurrte nur.
Ih schaute kurz zu Sienna eiskalt und ohne gefühle.
Dan schaute ich wieder wie hypnotisiert zu Valerie und war belustigt als sie Sienn biss.

(hei ich grieg nicht imemer 5Sätze zusammen!und Marius macht nie 5 sätze!)
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:07 pm

Valerie sprang zurück als sie sah was sie getan hatte.
Sie stellte sich auf die Hinterpfoten und war nun so groß wie Marius.
Sie stellte sich direkt vor das andere Mädchen.
Sie knurrte und biss ihr in die Schulter, welche darauf hin stark anfing zu Bluten.
Ich sah an meinem Arm hinunter und grinste das Blut an.
Ich leckte mir den Arm ab und sammelte das Blut in meinem Mund.
Ich trat einen weiteren Schritt auf das Mädchen zu.
Valerie drehte sich zu mir um und sprang von mir Weg.
Sie rannte soweit sie konnte bis sie irgendwann im Wal verschwand und vorerst nicht wieder kam.
Ich machte einen weitern Schritt auf sie zu und das Blut lief mir aus den Mundwinkeln.
Ich pustete das Mädchen an, wobei auch einige der Bluttropfen den Weg nach draußen in das Gesicht des Mädchens fanden.
Sie drehte sich zu Marius um.
Ich find ich geh langsam rein, es wird kalt.Kommst du mit?,fragte ich Marius.

(out: ja, dann bemüh dich halt einfach und marius schreibt immer 5 sätze.)


Zuletzt von Sienna Haverings am So Aug 28, 2011 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:18 pm

Ich sah das Blut an und zog den duft ein ich mochte den geruch von blut und mir machte es nichts aus wen ich damit voll war.
Von meiner schulter rann zwar blut aber es machte mir nichts ich spürte kaum einen schmerz ich fing an zu zittern vor lauter wut ich konnte nicht ihre fähigkeit das feuer zu bändigen beieinträchtigen aber ich konnte ihren willen steuern und damit auch was sie als nächstes tut locker könnte ich sie besiegen doch sie war es nicht wert meine zeit zu vergolden.
ami wollte das gleiche bei Sienna tun doch ich pfiff sie zurück ich nahm meine gitarre schnalte sie mir um den rücken und ging meine wege ach und Marius nein ich kann es nicht wissen wen mir wer eine reinhaut nur...ich kann mich rächen!leg dich lieber nicht mit mir an!..ich fag keinen streit an nur wer mich reizt ist selbst schuld! dachte ich und ging gemütlich weiter in richtung zimmer.
Ami trabte neben mir her und tat das gleiche wie ich sie würdigte den beiden keinen blick.
-->zimmer von lola tamizu und miley cyrus
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:22 pm

Als ob sie wenn ich ihr eine reingehauen habe noch so klar im Kopf ist, dass sie sich wehren kann. Ich blickte ihr hinterher, sie sah eindeutig so aus, als ob ich sie mit einem oder zwei schlägen zu Boden schlagen könnte. Ich ging zur Bank zurück und setzte mich wieder. Die hat aber eine reizende Persöhnlichkeit. meinte Morpheus. Ich musste grinsen und antwortete. Das kannst du laut sagen. Dann wand ich mich an Sienna. Ne was will ich den drinne?
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:26 pm

Ich verdrehte die Augen und hockte mich neben Valerie auf den Boden.
Die Wunde war nicht groß und blutete auch nicht stark.
BOAH EH; WARTE BIS ICH DICH NOCHMAL SEHE!!,schrie ich in Gedanken diese komische Kuh an.
Auch Valerie fing wieder an zu Knurren.
Sie fing wieder an sich die Flanke zu lecken und schon bald sah man nichts mehr von der Wunde.
Ich setzte mich wieder neben Marius.
Du meintest doch du willst auch nicht zum Unterricht,oder?,fragte ich ihn ein wenig unsicher.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:30 pm

Ja deswegen weis ich ja nicht was ich drinne machen soll. meinte ich grinsend. Morpheus nickte zustimmend. Ich glaub ich geh ein bisschen in die Stadt. Hier ist mir immer so langweilig. Ich zuckte mit den Schultern und war froh das ich mir eine Sweatshirtjacke drübergezogen hatte und es mir daher nicht wirklich kalt war. Ich beschloss jetzt gleich los zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:33 pm

Ich nickte.
Ich wollte auch in die Stadt.Ins Einkaufszentrum genauer gesagt.,sagte ich und lächelte leicht.
Wenn du willst kannst du mitkommen.,bot ich an und sah ihn fragend an.
Auch Valerie saß sich auf und sah nun gespannt zu Marius und seinem Begleiter Morpheus.
Sie gab ein kurzes Japsen von sich.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:37 pm

Wow, ich bekomm von dir die Erlaubnis wie gnädig. meinte ich mit ironischen Unterton. Ich fand das ein wenig anmassend von ihr. Ich gähnte und stand dann auf und streckte mich. Morpheus erhob sich wieder in die Luft. Also ich geh jetz los, was du machst ist mir eigentlich egal. meinte ich und ging los.

-> Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 4:39 pm

Verdattert blieb ich sitzen.
Versteh einer die Kerle.!?,dachte ich verwirrt.
Valerie schien es auch nicht besser verstanden zu haben, denn auch von ihr kam ein irritiertes Schnauben.
Sie sah mich irritiert an und ich ebenso zurück.
Also erhob ich mich auch.
Val und ich stiefelten los Richtung Einkaufszentrum.

--->tbc: Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Ben Swis

Ben Swis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 4:40 pm

-first post-

Ich lief wie jeden morgen etwas herrun und sah gedankenverloren auf die Wiese.
Es war hier meist still, nur selten war jemand so früh hier.
Ich lief weiter.

edit

Ich sah auf die uhr und seufzte. Dann lief ich in den Klassenraum.

->Klassenzimmer der 11.Schulstufe
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 2:59 pm

Ami lief voraus und ich ihr hinterher.Ich legt mich auf die wiese und summte leise.ami legte sih neben mir hin und sagte dan hier ist es mri zu heiss komm! sie stand auf und trabte zu einem platz unter einem baum wo schatten war.ich lachte stand auf und legte mich dan wieder auf die wiese unter dem baum.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 7:51 pm

-First Post-
Ich saß da und schaute mich um. Phoebe saß auf meiner Schulter und wir schauten uns ein wenig um. Seufzend stand ich auf. Schon hart, nicht wahr, Phoebe? grinste ich und trat meinen Weg an. Phoebe schnurrte nur kurz vergnügt und sprang wieder von meiner Schulter. Sie wieselte einige male zwischen meinen Beinen entlang. Einmal wäre ich fast gestolpert.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.08.11

Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 8:00 pm

<-Speiseraum,restliche Tische

Wütend lief ich über die Wiese.Guru hatte Mühe mit mir mitzuhalten. Ich ließ mich ins gras fallen und schlug wütend mit der Faust auf den Boden."Solche Idioten!Ich hab ewig gewartet!",knurrte ich aufgebracht.Guru legte sich neben mir hin."Hey,vielleicht über treibst du bloß!",versuchte er mich auf zu heitern,aber ich warf ihm nur einen bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Park-
Gehe zu: