Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Die Wiese   - Seite 6 Mini-b11




Die Wiese   - Seite 6 Waca10

 

 Die Wiese

Nach unten 
+9
David Light
Marc McCollins
Megan McQueenly
Summer Thomsen
Ben Swis
Sienna Haverings
Marius Temple
Miley Frey
Christian Night
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:15 pm

Ich erwiderte die Umarmung. Sorry, bin ziemlich erschrocken. Ich war grad auf meinem Zimmer. Vorher war ich im Unterricht. Ich verzog das Gesicht. Als Leroy dann auch noch gegangen ist hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin gegangen. Leijla leckte Phoebe übers Ohr. Ich freu mich dich zu sehn. schnurrte sie. Und ja, eigentlich ist es schön. Aber in diesem Wetter kann man einfach nichts machen.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:18 pm

Leroy war im Unterricht? Willst du mich.. irgendwie verarschen? erwiderte ich etwas irritiert darüber, dass Leroy im UNterricht war. Soviel ich wusste, tat er dies nicht gerne. Aber mehr wusste ich auch nicht über ihn. Er war nur ein Freundes Freund. Ein flüchtiger Bekannter. Ich mag das Wetter nicht.. Irgendwo ist es wirklich.. Naja, der Nebel erdrückt einen förmlich. Aber vorhin wars schlimmer. Ich hab vorhin ne E-Mail von meinen Eltern bekommen... Da gehts ab
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:23 pm

Ich weiß auch nicht was mit ihm los war. Aber nach nicht mal einer Stunde ist er wieder gegangen... sagte ich. Dann sah ich sie fragend an. Was`n da los? fragte ich. Summer war eigentlich meine beste Freundin hier. Und falls sie irgendwelche Probleme privat oder so hatte würde ich ihr selbstverständlich beistehen.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:26 pm

Die Scheidung läuft grade seufzte ich und verdrehte die Augen. Ich hatte Becca schon vor einigen Monaten davon erzählt. Meine Eltern wollten sich schon seit mehreren Monaten scheiden lassen. Beim ersten mal ist es fehlgeschlagen, aber jetzt ging es. Und grade wurden die Eigentümer Aufgeteilt. Um das Sorgerecht stritten sie sich auch. Sorgerecht. Und besonders: Wer das Haus bekommt und wer nicht. Wie zwei Hähne. Aber ich glaub, das renkt sich wieder ein. Schließlich haben die das schonmal durchgemacht. Aber das nimmt mich nicht sonderlich mit. Ist mir auch eigentlich egal... Gibts denn bei dir was neues??
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:29 pm

Aujee. Ich hoffe das sich das bald wieder legt. sagte ich ehrlich. Als sie mich dann fragte ob es bei mir was neues gab, schüttelte ich den Kopf. Eigentlich nicht. Langweilig wie immer. Was hast du heute noch so vor? fragte ich dann. Nur bei wenigen Leuten war ich so offen wie bei Summer.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:33 pm

Weiß ich noch nicht... Mal sehen, ob hier mal was passiert. Ich hätte Lust, mal wieder einen von den Proffessoren zu verar... reinzulegen korrigierte ich mich schnell und grinste Becca an. Wir wussten beide, wie sehr sich die meisten hier zusammenrissen. Zumindest glaubte ich, dass sie es wusste. Hier war wirklich nie was los. Vor der Akademie war ihr Leben beinahe perfekt. Sie war eigentlich immer Glücklich. Aber hier war es langweilig, es passierte immer dasselbe. Da hatte sie keine Lust mehr zu. Vielleicht könnte man ja mal shoppen gehen. Oder Essen... Ich hab richtig Hunger. Hab gestern nichts mehr gegessen, weil ich mit meiner Mutter telefoniert habe. Den GANZEN Tag! Total schrecklich, wenn du mich fragst. Ich verstehe ja, dass sie mcih vermisst... Aber 12 Stunden lang?
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:36 pm

Ich grinste sie an. Ja, das wär mal wieder lustig. Und wir können heute ja shoppen gehn. Nachdem wir was gegessen haben. schlug ich vor. 12 Stunden? Das ist echt krank. 10 Minuten hätten doch sicher auch gereicht.. meinte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:40 pm

Ich sag dir, die Frau kann reden! ich kicherte Man merkt, dass sie meine Mutter ist. Weißt ja, ich bin selten Still Dann zwinkerte ich. Phoebe quietschte kurz auf, als ich sie auf meine Schulter saß und aufstand. ich wartete ncoh eben darauf, bis sie sich richtig hingesessen hatte. Wo gehen wir zuerst hin? Ich hab echt mächtig Hunger
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:43 pm

Ich lachte leise. Da hast du Recht. Ich glaub deine Mutter mag mich nicht. sagte ich und grinste. Wenn du so Hunger hast gehn wir zuerst was Essen würd ich sagen. sagte ich und lächelte sie an. Leijla stimmte zu.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:47 pm

Gut, dann gehen wir was Essen Ich strahlte vor Freude. Mittlerweile hatte ich nämlich wirklich Hunger. Aber ich konnte eh nicht soviel Essen. Auf leeren Magen vertrug ich nicht viel. Das glaub ich nicht. Sie kennt dich kaum. Wir haben aber auch nicht über dich geredet, kann ich dir nciht sagen Ich zuckte mit den Schultern. Phoebe nickt. Dann gingen wir los.

tbc.: McDonalds
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 8:49 pm

Ich nickte und stand auf. Gut. sagte ich nur. Leijla und ich liefen neben Summer und Phoebe. Ich würde nicht sonderlich viel Essen. Immerhin hatte ich erst gerade gefrühstückt. Also gings auf zum McDonalds.

--> McDonalds
Nach oben Nach unten
Selly Montez

Selly Montez


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 9:15 pm

Irgendwie beachtete mich keiner. Ich sah zu Safir. Lass gehen. sagte ich. Jetzt schon. antwortete er. Ich gab ihm das Zeichen zu gehorchen und wir gingen.

---> Schlafträkte, mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese   - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Park-
Gehe zu: