Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Die Wiese   - Seite 3 Mini-b11




Die Wiese   - Seite 3 Waca10

 

 Die Wiese

Nach unten 
+9
David Light
Marc McCollins
Megan McQueenly
Summer Thomsen
Ben Swis
Sienna Haverings
Marius Temple
Miley Frey
Christian Night
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Marc McCollins

Marc McCollins


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 8:06 pm

<-Klasse der 11. Schulstufe

Ich kam angetrabt und erblickte schon Megan,die am Boden lag.Kein gutes Zeichen.Sie hasste es,dreckig zu werden.Ich seufzte leise und sammelte meinen Mut.Dann setzte ich mich neben sie."Hey Meggi...tut mir Leid das wir nicht zum Frühstück gekommen sind...aber...wir...haben verschlafen...",meinte er und lächelte sie schief an.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 8:09 pm

Ich sah auf als sich Marc neben mich setzte.das erste was ich tat,war ihm einen bösen Blick zu zu werfen.Nach seiner Entschuldigung setzte ich mich seufzend auf."Schon gut...Wo ist Hugh?",fragte ich.Irgendwie schien er betrübt.Hatte ich was falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 8:15 pm

Ich lag unterm baum und sah Marc und Megan ich beschloss zu ihne rüber zu gehen. hi Marc!Hi Megan sagte ich und lächelte dan setzte ich mich zu ihnen.Ami kam nach getrabt und setzte sich ebenfalls wieder hin und neigte den anderen freundlich den kopf.ich streichelte sie kurz und schaute dan wieder zu megan und marc.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 8:23 pm

Ich lächelte Miley an."Hey,seit wann so gut drauf?",fragte sie grinsend.Dann sahsie zu Marc der immer noch recht unglücklich aussah.Ich sah ihn kurz irritiert an dann wandte ich mich wieder an Miley."Wie gehts dir so?",fragte ich sie höflichkeitshalber. Natürlich fragte ich mich immer noch, wo Hugh war.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 8:30 pm

seitdem ch aus dem extrem langweiligen erdkunde unterricht gegangen bin lachte ich.ami stimmte mir zu und lachte ebenfals.danke mir gehts gut! und dir? fragte ich nett.ich schaute kurz zu marc und wusste was ihn bedrückte ich lies mir aber nicht anmerken und lächelte.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 8:40 pm

Ich grinste."Mir gehts auch gut!",lachte ich und graulte Guru hinter dem Ohr.Der gurrte glücklich.Er sah mich an."Du solltest Marc fragen was los ist...",murmelte er.Doch ich zuckte bloß mit den Schultern.Marc war mein bester Freund.Wenn er darüber reden wollte,würde er es mir sagen.
Nach oben Nach unten
David Light

David Light


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 6:42 am

<--Starburgs

Ich kam an der Wiese an und sah nich einmal nach Ariana, Tja, sie schien gemütlich her zu laufen.
Ich begrüßte die anderen "hey leute." Ich lächelte und sah mich dann noch mal nach Ariana um.

Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 11:11 am

na toll wir sind echt weit hinten! mekerte luna.ich musste lachen und sagte na gut komm!.ich verwandelte mich in einen leoparden und lief blitzschnell mit luna über die wiese als ich die anderen sah lief ich weiter und sprang mit einem satz auf einem baum dort schaute ich noch in leoparden gestallt runter.luna kam nachgelaufen und sprang ebenfals zu mir auf den baum.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 11:36 am

hei sagte ich lächelnd zu david.ami döste neben mir und ich grinste.ich schrekcte hoch als plötzlich zwei leoparden angelaufen kamen.ich stand auf und ging zu den baum wo sie lagen hei ich bin miley...is echt ne coole tierart in die du dich verwandeln kannst! sagte ich und beneidete sie.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 4:02 pm

Ich überlegte immer noch wo ich Hugh finden konntenDa kam mir eine Idee.Ich stand aufl."Ich muss weg!Baaaii!",meinte ich.Dann trabte ich davon.Ich hörte Guru murren.Aber trotzdem folgte er mir.

->Reitstall,Springplatz
Nach oben Nach unten
Selly Montez

Selly Montez


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 4:50 pm

<--- Skaterplatz

Auf der Wiese angekommen. Sah ich die anderen und ging zu ihnen. Hey.. ! Grüßte ich sie. Dann schaute ich zu Miley die auf einen Baum starrte. Was ist den da ? fragte ich mich und schaute auf die Äste. Ich konnte zwei Leoparden entdecken. Und sah dann zu Safir, ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 5:54 pm

Ich lag immer noch in leoparden gestallt auf den baum und sagte zu miley danke doch sie hörten nur ein brüllen.ich zuckte mit dem schweif und sah dan einen panther hallo sagte ich zu safir da sie mich verstehen konnte.ich sollte mich wieder zurückverwandeln sagte ich zu luna.sie schaute mich an und schüttelte leicht den kopf.ich gab nach eine weile würde ich noch ein leopard bleiben ich verwandle mich eh so sälten.
Nach oben Nach unten
Selly Montez

Selly Montez


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 30

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 1:01 pm

Safir rannte auf den Baum zu und schaute nach oben. Hallo!. Miaute er und wedelte wie ein Hund mit dem schweif. Ich sah ihm hinterher, und schaute dann auf die anderen. Wahrscheinlich wollte keiner mit mir sprechen !. Dachte ich enttäuscht und sah wieder hoch auf den Baum.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:00 pm

<- Schwimmhalle

Hier ist Lynn aber nicht. meinte Morpheus, als sie ankammen. Nein sie ist dadrüben im Wald, aber da wollt diese Valerie auch hin und ich hab keinen Bock auf die. antworte ich ihm. Ich sah noch zwei Mädchen die hier waren, aber ich hatte grad keine Lust mich mit ihnen zu unterhalten, also legte ich mich einfach mal auf die Wiese und genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:01 pm

<-- Park, Wald

Ich lief deshalb zur Wiese. Auch hier rannte Mion wieder mal herum. Bleib in der Nähe Mion! rief ich ihr nach, aber nicht sonderlich laut, sie würde mich auch so hören. Ich lief ihr langsam nach. Dann sah ich Marius, begrüßte ihn und setzte mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:05 pm

Ich spürrte Lynns Gedanken, als sie näher kam. Ich hatte gerade meine Augen zu gemacht. Bedeutet das, was ich eben mitbekommen hab, wirklich das, was ich glaub, dass es das heißt? fragte ich sie direkt, nachdem ich sie begrüsst hatte. Ich machte nun die AUgen wieder auf und blickte Lynn fragend an.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:10 pm

Ich erriet was er meinte. Ja. sagte ich ehrlich. Ich denke normalerweise nicht in Gegenwart anderer Leute daran. Weil ich vergiss ja immer wer Gedanken lesen kann. fügte ich hinzu und grinste ihn leicht an. Mion rannte weiter.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:14 pm

Ich war ein wenig geschockt, lies mir aber nix anmerken. Mein Beileid, dass muss schlimm für dich gewesen sein. meinte ich und blickte sie noch immer an. Warum hast du es eigentlich nie erzählt? Vertraust du mir etwa nicht.? fragte er sie dann nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:18 pm

Ich schüttelte den Kopf. Natürlich vertrau ich dir. Sogar am meisten als irgendjemandem anderen hier. sagte ich ehrlich. Und gesagt hab ich deshalb nichts, da es eh schon lang vergangen ist. Okay. So lange war es gar nicht her. Egal. Und ich habe eigentlich versucht es zu vergessen. Was gar nicht so leicht ist. So Sachen wie Vergewaltigung blieben leider immer im Gehirn, auch wenn man sie versuchte zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:21 pm

Mir wurde bewusst, dass es für sie vermutlich nicht so toll war über sowas zu reden und versuchte, daher das Thema fort an nicht mehr anzusprechen. Ich war ein wenig stolz auf mich, dass sie mir hier am meisten vertraute. Ich grinste sie leicht an. Lass uns nicht mehr drüber sprechen ok? fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:24 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Ehrlichgesagt ist es mir mittlerweile egal. gab ich zu und lächelte ihn an. Klar. Du könntest mir was über deine Vergangenheit erzählen. schlug ich vor und grinste. Tatsächlich wusste ich eigentlich nichts über seine Vergangenheit. Okay, er außer dieser Sache auch nichts über meine aber egal.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:30 pm

Meine Eltern sind beide Tod. Meine Mum starb bei einem Autounfall und mein Vater hat selbstmord begangen. Ich kam dann in so ein Waisenhaus hab mir da ein paar Freund gesucht und dann kam ich hierher. Das wars, dass ist alles was man erzählen kann. meinte ich, ich wollte nicht erzählen, dass ich bei dem Autounfall dabei gewesen war und gesehn hatte wie meine Mutter starb.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:33 pm

Tut mir echt leid. sagte ich ehrlich und mitfühlend. Ich wusste, das die meisten kein Mitgefühl wollten, doch schrecklich war so was trotzdem. Ich dachte dann wieder an komplett sinnlose Sachen. Ich hasse Waisenhäuser. murmelte ich. Mion sprang immernoch herum.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:37 pm

Wiso? fragte ich sie. Ich hatte meinen besten Freund im Waisenhaus kenngelernt. Und alles in allem war der Aufenthalt, da gar nicht so schlimm gewesen, wie man immer dachte. Zumindest war das bei mir so gewesen. ich blickte sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:40 pm

An das erste Waisenhaus kann ich mich fast nicht mehr erinnern. Das zweite war eigentlich Okay, aber es ist bescheuert wenn man fast sein ganzes Leben im Waisenhaus verbringt. Ich wusste gar nicht das du auch in nem Waisenhaus gelebt hast. sagte ich. Mion lief nun wieder zu uns. Sie begrüßte Marius und seinen Begleiter ziemlich begeistert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese    Die Wiese   - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Park-
Gehe zu: