Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Mini-b11




Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Waca10

 

 Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)

Nach unten 
+5
Sienna Haverings
Rebecca Brown
Miley Frey
Leroy Young
Christian Night
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 7:17 pm

Ich lachte und stimmte Leroy zu.
Ami wurde wach und biss das buch kurz an und sagte schmeckte grauenhauft!
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 7:18 pm

Ich war auch endlich fertig mit lesen. Als Leroy das sagte, lachte ich leise. Dann könnte ich es gleich jemandem an den Kopf werfen. meinte sie leise und im Scherz. Sie hatte so halbwegs kapiert was da drinnen gestanden hatte. Wirres Zeug. Erdkunde halt.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 7:18 pm

( out: Miley Fünf Satz Regel nicht außer Acht lassen o3o)
Nach oben Nach unten
Percy Fire

Percy Fire


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 7:34 pm

Ich schaute auf den zettel und schnaufte.
Milow sprang auf und sagte ich habe echt keine lust auf erdkunde.
Ich stimmte ihm zu und stand auf.
Zuerst wollte ich noch etwas sagen war mir dan aber zu blöd.
Milow und ich gingen aus dem klassenzimmer.
-->skaterpaltz
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 7:54 pm

Ich nickte. Dann grinste ich. Tja. WIr sollten es mal ausprobieren Zum spaß hob ihc mein Buch schoneinmal hoch.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 8:39 pm

Ich grinste. Na klar. Allerdings müsste ich es nicht angreifen, vergessen? sagte ich grinsend. Dann checkte ich erst, das ja so gut wie niemand wusste, was meine Gabe war. Ich hatte sich ja immer vor allen verschlossen. Was ein Fehler war.
Nach oben Nach unten
Ben Swis

Ben Swis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 8:45 pm

Ich sah die beiden an und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
Lernen war ja von fast niemanden ein richtiges hobby.
Ich räusperte mich damit die zwei mitbekammen das ich noch da war und es nicht erlauben dürfte.
Also setzte ich mich, sah auf die Uhr und nahm einige Sachen für den nächsten unterricht herraus, auch wenn dafür noch genügend Zeit war.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 9:09 pm

Lächelnd lag ich mein bcuh wieder auf den Tisch. Dann lehnte ich mich wieder zurück. Gähnend schlug ich das Buch wieder auf und schaute zum Lehrer. Er war nciht wirklich ein guter erklärer. Aber das musste er auch nciht sein, schließlich hörte eh niemand zu
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 10:17 pm

Ich versuchte mich wieder zusammenzureissen. Schliesslich brachte ich ein leichtes laecheln zustande. Erdkunde war der Horror. Ich beschloss in der naechsten Stunde, falls es ein Fach war das ich mochte, aufmerksamer zu sein als in dieser. Natuerlich haette ich hier nirmals meine Gabe eingesetzt. Es wusste ja noch fast niemand. Naja. Ich wandte mich von dem Buch ab. Das was man lesen sollte hatte ich gelesen. Also setzte ich wieder meine kuehle Maske auf.
Nach oben Nach unten
Marc McCollins

Marc McCollins


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 2:07 pm

Ich seufzte und schlug mein Buch auf.Aber allerdings hatte ich keine Lust zu lesen also makierte ich einfach irgendetwas und lehnte mich im Sessel zurück.Mir war echt langweilig.Ich überflog nochmal den Text.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 2:47 pm

Ich saß da und langweilte mich.Ich spielte mit den gedanken zu gehen und das tat ich dan auch.Ich stand auf und sagte schnell zu marc mir ist es hier echt zu langweilig ich gehe dan! bis irgendwan mal! ich lächelte leicht und ami ging nebn mir raus.
-->mein zimmer
Nach oben Nach unten
Marc McCollins

Marc McCollins


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 8:04 pm

Ich seufzte leise als auch Miley den Unterricht verließ.Dann klappte ich sämtliche Bücher zu und packte alles ein.Ich hatte keine Lust hier zu bleiben und mir den tag zu versauen."Komm Crogall wir gehen..",murmelte ich.Die Nilkrokodil Dame kam hinter mir her und verließ mit mir den Raum.Irgendwie war mir klar,das Megan nicht im Unterricht war.Seufzend ging ich den Gang entlang.Na dann suchte ich halt mal im Park.

->Wiese.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 8:07 pm

Mir reichte es. Mir war langweilig. Becci? Nimms mir bitte nicht übel, ja? Ich halt das nicht noch länger hier aus, ohne zu sterben er lächelte ihr kurz entschuldigend zu. Dann ging er aus dem Raum. Sam hinterher.

->Wald
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 EmptyMo Sep 05, 2011 11:17 am

Ich verstand Leroy nur allzugut. Ich stand ebenfalls auf. Es war ja wirklich grauenhaft hier. Und wenn niemand mehr da war wo mir seelische Unterstützung leisten könnte, dann war es noch grauenvoller. Deshalb verließ ich das Klassenzimmer nachdem ich mich murmelnd und abwesend wie immer verabschiedet hatte. Ich beschloss ein bisschen in mein Zimmer zu gehen.

--> Zimmer von Rebecca und Sienna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 8. Schulstufe (wird von Christian Night unterrichtet)
» Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy)
» Klassenzimmer der 10. Schulstufe (wird unterrichtet von Liandra Whitening)
» Klassenzimmer der 12.Schulstufe (wird unterrichtet von Grace McCollins)
» Ben Swis und Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schultrakt-
Gehe zu: