Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy) Mini-b11




Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy) Waca10

 

 Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy) Empty
BeitragThema: Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy)   Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy) EmptyDi Aug 02, 2011 11:13 pm

Hier befindet sich das Klassenzimmer der 9.Schulstufe.

Stundenplan:

Diese Klasse wird von Lorelei Morphy unterrichtet.
Nach oben Nach unten
Lorelei Morphy

Lorelei Morphy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.11

Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy)   Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy) EmptyDi Aug 30, 2011 5:45 pm

Erstpost

Ich war fünf Minuten zu spät dran,aber,als ich meine Klasse betrat war sie,wie erwartet, leer."Wozu sitz ich den ganzen Tag hier,wenn eh nie wer kommt?",fragte ich meinen Kater Morphy.Ich legte meine Tasche auf meinen Stuhl und schrieb schnell auf die Tafel was die Schüler durch lesen sollten,falls sie kamen.Dann setzte ich mich auf meinen Stuhl.Ich kramte einen Spiegel zum aufstellen und mein Make-Up Täschchen heraus.Dadurch,das ich heute verschlafen hatte,hatte ich keine Zeit gehabt,um mich zu schminken.Ja,es hörte sich krank an,aber wieso nicht doch?Hier war doch eh keiner.Also begann ich einfach damit meine Hautcreme (zu gegeben es ist auch eine Faltencreme...) aufzutragen wie ich es auch schon auf der Schule gemacht hatte.Ich verwendete keinen Kajal oder Eyeliner sondern nur ein wenig Wimperntusche.Damit sah ich jünger aus,als ich war.Dann trug ich noch meinen farblosen Lippenbalsam auf und ich war fertig.Ich lehnte mich zurück und Morphy mein Main Coon Kater setzte sich auf meinen Tisch.Ich streichelte ihm das weiche Fell und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Lola Tamizu

Lola Tamizu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27

Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy)   Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy) EmptyDi Aug 30, 2011 7:33 pm

Ich lief ins Zimmer und sagte Entschuldigung. Ich hab heute verschlafen
Sofort setzte ich mich auf meinen Platz.
Verdammt. murmelte ich.
Ähm ich muss noch mal in mein Zimmer...ich hab meine Schulsachen vergessen... rief ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy)   Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy) Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)
» Klassenzimmer der 8. Schulstufe (wird von Christian Night unterrichtet)
» Klassenzimmer der 10. Schulstufe (wird unterrichtet von Liandra Whitening)
» Klassenzimmer der 12.Schulstufe (wird unterrichtet von Grace McCollins)
» Lorelei Morphy und Morphy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schultrakt-
Gehe zu: