Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Mini-b11




Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Waca10

 

 Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)

Nach unten 
+5
Sienna Haverings
Rebecca Brown
Miley Frey
Leroy Young
Christian Night
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyDi Aug 02, 2011 11:36 pm

Hier ist das Klassenzimmer der 11. Schulstufe.

Spoiler:

Diese Klasse wird von Ben Swis unterrichtet.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 7:36 pm

-> Park
Übertrieben öffnete Leroy die Tür. GUTEN MORGEN! rief er genauso übertrieben laut und saß sich auf seinen Stammplatz, ganz hinten in den Raum
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 7:41 pm

Ich kam ins klassenzimmer und sagte hei..ich weiß ja nicht ob ihr mich gehört habt...aber für den fall nicht..ich habe gefragt ob es euch etwas ausmachen würde wen ich auch am unterricht teilehmen würde?.
Ami kam in den raum und es intresierte sie nicht ob sie erwünscht war oder nicht
Ich schaute ihr nach und lächelte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 7:43 pm

<-- Park, Wald

Ich grinste als Leroy das `Guten Morgen` reinschrie. Nach ihm betrat ich ebenfalls das Klassenzimmer und setzte mich auf meinen üblichen Platz. Würde halb so schlimm werden. Außerdem war es ein guter Zeitvertreib. Und mal einen auf Streber zu machen schadete sicher nicht. Morgen. murmelte ich nur bevor ich sich setzte. An Miley gewandt sagte ich kühl aber freundlich wie immer:Mir egal, von mir aus kannst du schon bleiben, das ist schließlich für alle.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 7:44 pm

cf: Park

Summend kam ich im Klassenzimmer der 11 Klasse an.
Es interessierte mich nich ob ich hier sein dürfte oder nicht.
Ich würde so oder so bleiben.
Ich setzte mich ganz hinten hin und spielte mit meinem Handy rum.
Valerie sprang nach mir in den Raum und sprang auf den Tisch neben mir.
Sie setzte sich hin und sah aufmerksam nach vorne.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 7:48 pm

Ich nickte und setzt mich auf den tisch in der letzten reihe hin.
ami kam zu mir und schaute unten vom tisch rauf.
Ich lächelte und streichelte ihren kopf.
Dan schaute ich zu Sienna wie sie mit ihren handy spielte.
Ami sprang auf den sessel neben mir und schaute auch nach vorner und wartete das es endlich losging.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 7:52 pm

Ich sah auf als Sienna den Raum betrat. Sie saß hinter mir. Ich drehte mich zu ihr um Hey. Sorry wegen vorher, was war denn los? sagte ich leise zu ihr. Nach dem Unterricht würde sie vielleicht noch ein bisschen in die Stadt oder so gehen. Hauptsache draußen.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 7:53 pm

Ich musterte Miley kurz.
Dann verdrehte ich resigniert die Augen und steckte mein Handy weg.
Ich sah mich um und fragte mich wann der Lehrer endlich kommen würde.
Ich sah mich um.
Rebecca,Leroy und noch ein paar andere, aber das interessierte mich nicht besonders.
Meinen Fokus hielt ich weiterhin auf der Tür und dem Lehrerpult.
Dann sprach Beccy mich an.
Ach nichts.Ich wollte das nur wissen wegen dem Lehrer.,hustend brach ich den Satz ab.
Ich sah sie an.
Ist eigentlich auch egal...,brummte ich.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 8:01 pm

Ich hörte Becci und Sienna reden und beschloss mich nicht einzumischen.
Ami schaute zu ihnen rüber und legte dan ihren kopf auf den tisch. wan kommt den hier endlich mal jemand?
du sprichst mir aus dem mund! sagte ich zu ami und lachte.
Dan drehte ich mich zur tür um und sagte wieder nein aber jetzt mal im ernst wan kommt den hier wer!!?
Ich gähnt oft und war auch hundemüde.
Nach oben Nach unten
Ben Swis

Ben Swis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 8:10 pm

<-Park, Wiese

Ich kam in den Raum und sah heute mehr Schüler sitzten als sonst.
Ich nickte "Guten Morgen." Ich sah auf die Uhr, noch war kein Unterrichtsbegin.
Also ging ich im Kopf noch mal den heutigen unterricht durch.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 8:13 pm

Meine Gedanken machten einen Purzelbaum als der Lehrer reinkam.
Der sah ja noch besser aus als ich dachte!
Val schnappte nach meinen Haaren und sprang vom Tisch runter.
Ich verdrehte die Augen und streichelte über ihren Kopf.
Doch Val duckte sich unter meiner Hand weg und legte sich unter den Tisch, den Kopf auf die Pfoten gelegt.
Ich sah gebannt nach vorn.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 8:17 pm

Ich sah Sienna etwas irritiert an. Dann merkte ich das der Lehrer den Raum betrat. Ich drehte mich um. Sieht gar nicht so übel aus. Immerhin keine alte Schreckschraube. dachte ich mir. Bald würde der Unterricht anfangen. Was hatten wir gerade nochmal als erstes? Egal. Würde schon gehen. Ich war immerhin eh schon immer gut in der Schule gewesen.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 8:21 pm

Ich sah Sienna's blick und musste kurz leise lachen.
Ami schaute ihn an und spitze die ohren.
Ich lächelte und schaute auch nach vorne.
Ich wusste nicht was wir jetzt für ein Fach hatten hoffte aber das es schon ginge.
erdkunde flüsterte ami mir zu und ich verstand gleich und streichelte sie dankend.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 8:25 pm

[Out of Topic: Ben Swis und Lorey Young haltet euch bitte an die 5 Sätze Regel.
Danke.]
Nach oben Nach unten
Percy Fire

Percy Fire


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 8:34 pm

Ich kam gereizt ins klassenzimmer und rief guten morgen allerseits!.
Milow lachte und lief zu meinen platz.
Ich ging ihm nach und setzte mich auf meinen paltz neben leroy.
Ich verschränkte meine arme und ließ mich tiefer in den sessel rutschen.
hei weisst du was wir jetzt haben? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Ben Swis

Ben Swis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 8:50 pm

Ich seufzte leise.
Dann sah ich zur Klasse und räusperte mich "ok, noch einmal guten morgen an alle." sagte ich, sprach aber gleich weiter "Gibt es noch irgendwelche Fragen bevor wir mit dem Unterricht beginnen? Unklarheiten? Wünsche?" Ich kannte das problem wenn man zu früh mit dem Unterricht anfing. Das Chaos. Also fragte ich lieber jetzt.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 8:55 pm

Morgen. sagte ich. Hatte ich Fragen oder Wünsche? Nein. Also schüttelte ich den Kopf. Ich beschloss, heute mal brav zu wirken. Beim Lehrer wollte ich mich nicht gleich unbeliebt machen. Würde schon halb so schlimm werden. Wer weiß, vielleicht gefiel es mir sogar.
Nach oben Nach unten
Marc McCollins

Marc McCollins


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyMo Aug 29, 2011 9:16 pm

Erstpost

Ich hatte bemerkt das ich viel zu spät dran war und hatte hatte mich schnell fertig gemacht.Jetzt platzte ich ins Klassenzimmer,stolperte und landete beinahe auf dem Tisch von Rebbeca."Sorry...",murmelte ich und Crogal lachte leise.Wütend sah ich sie an und sie verstummte.Ich setzte mich schnell auf meinen Platz.Als Sohn der Schulleiterin war ich bei den meisten unbeliebt.Hoffentlich kriegt Hugh keinen Ärger weil er zu spät kommt!,dachte er und seufzte.Dann musste er an Megan denken.Die war sicherlich stinksauer.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyDi Aug 30, 2011 9:00 am

Als Marc durch die Tür gestolpert kam musste ich lachen.
Ich sah zu ami und auch sie lachte.
Als ich merkte das es ihm unangenehm ist wen man ihm auslacht hörte ich auf.
Mit einem leichten kopfschütteln gab ich ami das zeichen zum aufhören.
Sie hörte sofort auf und schaute wieder nach vorne.
Als der lehrer uns was fragte schüttelte ich nur mit dem kopf.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyDi Aug 30, 2011 9:57 am

Nicht so schlimm. sagte ich zu Marc. Ich kannte nicht sonderlich viele Leute hier. Die meisten einfach nur beim Namen, sonst wusste ich von den meisten nichts. Wenigstens war Marc noch so hoeflich und entschuldigte sich. Vielleicht sollte ich aufhoeren immer so abweisend zu sein. Naja. Bald wuerde der Unterricht anfangen.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyDi Aug 30, 2011 3:20 pm

Ich betrachtete das Aufgeregte Treiben eine Weile. Und grinste. Doch als der Lehrer den Raum betrat, verschwand mein grinsen wieder und ich schaute durch den Raum. Ein oder zwei Leute waren noch dazu gekommen. Ich lehnte mich zu Sienna und flüsterte ihr zu: Das machst du Frewillig? Echt jetzt?!
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyDi Aug 30, 2011 3:59 pm

Ich zuckte nur mit den Schultern.
Valerie gab ein halb geknurrtes: Ja, wegen dem Kerl der vorn in der Klasse steht.
Doch sie verstummte augenblicklich als mit meiner Hand einen Schlag andeutete.
Sie japste und verdrehte die Augen.
Dann legte sie hren Kopf wieder auf ihre Pfoten und schloss die Augen.
Ich verdrehte auch die Augen und sah zu Leroy.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyDi Aug 30, 2011 4:02 pm

Ich begann wieder zu grinsen. Das war ein ziemlich amüsanter Tag. Anscheinend hatten alle Mädchen was schlechts gegessen. Wegen dem Typ da vorne? grinste ich zu Valerie.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyDi Aug 30, 2011 4:06 pm

Valerie nickte nur mit dem Kopf und hielt die Augen weiter geschlossen.
Gedankenversunken streichelte ich ihr über den Rücken und die kurzen Schwarzen Haare auf ihrem Rückrat.
Ich schüttelte nur den Kopf.
Mein Handy hatte ich zwar nicht ausgeschaltet, aber es war auf stumm.
Ich hätte ja echt nicht herkommen sollen.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) EmptyDi Aug 30, 2011 4:10 pm

Uuuh. Sienna. Das wusste ich ja gar nicht lachte ich und lehnte mich wieder zurück. Ich spielte mit dem Gedanken, einfach wieder zu gehen, lies es dann aber sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)   Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet) Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer der 11.Schulstufe (wird von Ben Swis unterrichtet)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der 8. Schulstufe (wird von Christian Night unterrichtet)
» Klassenzimmer der 9. Schulstufe (wird Unterrichtet von Lorelei Morphy)
» Klassenzimmer der 10. Schulstufe (wird unterrichtet von Liandra Whitening)
» Klassenzimmer der 12.Schulstufe (wird unterrichtet von Grace McCollins)
» Ben Swis und Lucy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schultrakt-
Gehe zu: