Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Restliche Tische - Seite 3 Mini-b11

Restliche Tische - Seite 3 Waca10

Restliche Tische

Nach unten 
+9
Miley Frey
Lila Fry
Leroy Young
Ariana Grande
Ana Storm
Kyria O'Conell
Lola Tamizu
Megan McQueenly
Christian Night
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Megan McQueenly

Megan McQueenly

Anzahl der Beiträge : 84

Restliche Tische - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 4:50 pm

Ich sah die anderen an und zuckte mit den Schultern.Ich würde aufjedenfall auf Hugh warten.Naja und damit auch auf Marc...Ich brauchte gar nicht zu Guru schauen,um zu wissen,wie er drein sah.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 6:11 pm

-->cf: Zimmer von Sienna und Rebecca

Ich warf die Tür zum Speiseraum auf und sie sprang fast aus den Angeln.
Es interessierte mich herzlich wenig.
Valerie huschte mit einem irritierten Seitenblick auf die Tür neben mir in den Raum.
Ich lief anmutig durch den Raum und nahm mir etwas zu Essen.
Das Tablett mit dem Essen stellte ich vor mir auf den Tisch und fing an zu Essen.
Valerie hatte sich ein paar Schinken Streifen geklaut, die sie nun in aller Ruhe unter dem Tisch fraß.
Ich sah mich um und sah nur ein paar andere Leute.
Genervt verdrehte ich die Augen und konzentrierte mich wieder aufs Essen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 6:13 pm

cf: Zimmer von Sienna und Rebecca

Ich kam nun auch im Speisesaal an. Sofort holte ich mir was zu essen. Leijla wollte nichts haben. Also beschloss ich sie nachher rauszubringen damit sie sich selber was fangen konnte. Hallo. sagte ich bemüht freundlich zu den anderen. Dann setzte ich mich auf meinen üblichen Platz neben Sienna.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 6:20 pm

Ich sah lächelnd auf."Hallo!",lächelte ich freundlich.Ich hatte fertig gegessen und seufzte leise."Gott brauchen die lange...",dachte ich laut und verdrehte die Augen.Guru hatte sich inzwischen auf Vogel jagt gemacht,den er pirschte sich an Leijla heran.Ich hätte ja etwas gesagt,aber er sah so lustig an,also ließ ich ihn.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 6:28 pm

Ich verdrehte erneut genervt die Augen als Megan uns ansprach.
Valerie unter dem Tisch stupste mein Schienbein an.
Ich fragte mich woher sie immer so genau wusste wie ich mich gerade fühlte.
Ich aß stillschweigend weiter.
Valerie war auf Guru zugesprungen der anscheind gerade auf Leijla zuschlich.
Sie sprang ihm in den Weg und knurrte.
Ich sah mich kurz um, aß dann aber weiter.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 6:32 pm

Ich lächelte Megan freundlich an. Dann sah ich zurück zu meinem Ozelot. Leijla fauchte Guru an, ihr Fell sträubte sich. Leijla, beruhig dich. sagte ich zu ihr. Ich musste einfach ein bisschen grinsen als Valerie vor Guru sprang.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 6:44 pm

Ich seufzte leise.Warum konnte Guru nicht einmal ruhig sitzen?Neeein er sprang unter Valerie durch und stürtzte sich bellend und hechelnd auf Leijla."Guru...",stöhnte ich genervt und seufzte wieder.Ich sah zu wie er Leijla abschleckte und grinste.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 6:49 pm

Ich sah zu Valerie die immernoch Guru anknurrte.
Genervt verdrehte ich die Augen, ich war zwar nicht vo Valerie genervt, aber von meinem ganzen anderen Umfeld gerade irgendwie schon. Ich hob eine Augenbraue und sah wie Valerie Guru leicht in den Schweif biss.
Ich grinste und lachte leise als sie das tat.Ich würde sie auch nicht davo abhalten das zu tun.Sie biss ja nur leicht zu, wenn sie wütend war wäre das anders...
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 6:51 pm

Leijla beruhigte sich wieder. Auch ihr Fell legte sich wieder. Mit einem Ozelot war nicht zu spaßen, auch wenn sie niedlich aussah. Das weiß ich nur zu gut. Dann überlegte ich, was ich nachher noch machen könnte. Vielleicht mal wieder meine Gabe üben? Ich war eh schon gut darin, aber für mich war alles einfach zu wenig gut.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 7:03 pm

<- Zimmer von Marius

Ich kam aus meinem Zimmer. "Hi" begrüsste ich die anderen anwesenden. Ich setzte mich an den Tisch und schaute mich ersteinmal um, wer denn alles hier war. Ich hatte Hunger also begann ich ersteinmal zu essen.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 7:04 pm

Ich beschloss zu bleiben und saß mich zu den anderen. Dann kippelte ich. Sam kam wieder angetrabt und ich schaute wieder kurz aus dem FEnster. Das Wetter schien sich nicht zu ändern. Einige andere kamen noch dazu, aber ich grüßte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 7:39 pm

Guru wimmerte als Valerie ihm in den Schweif biss und rannte erschrocken zu mir zurück.Ich verdrehte die Augen und graulte ihm hinter in den Ohren."So n unfreundliches Vieh!",brummte der Fennek und ich grinste."Das sagt man nicht Guru..",grinste ich.Guru zischte beleidigt.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 8:29 pm

Ich begann zu grinsen, als Sienna's Begleiter Guru in den Schwanz biss. Irgendwo tat mir das Tier doch Leid, aber es war eher witzig, als alles andere. Da sieht mans mal wieder. Alle Weiber sind zickig Mein grinsen wurde breiter und ich stand kurz davor zu lachen
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 11:29 pm

Ich verdrehte die Augen, als ich hörrte was der Typ sagte. Ich hatte keine Lust mich an dem Gespräch zu beteiligen, also schwieg ich weiterhin.Mir war sowieso nicht ganz klar worum es im Moment ging. Ich aß schnell auf und überlegte was ich heut noch so machen könnte.
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 8:50 am

Ich schaute Lola nach und drehte mich wieder um.
Als Megan's begleiter in den schweif gebissen wurde kam mir ein lachen aus.
Ich sah zu Ami und sagte komm lass uns zum schwimmen!.. sie stimmte mir mit einem nicken zu und lief voraus.
Kurz vor der Tür drehte ich mich um und sah wie Leroy mit den schülern abhing die immer gut gelaunt und immer lachten pff...jez is der schon so einer der immer lacht und immer gut druf ist! sagte ich gereizt und ging weiter.
--->Zimmer von Lola Tamizu und Miley Cyrus
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 9:41 am

Da hat wohl jemand Stimmungsschwankungen dachte ich belustigt und schaute Miley nach, die grade den Raum verlassen hatte. Aber irgendwo hatte sie doch Recht; dieses ganze Barbiewetter und Tussigelaber konnte ich eh nicht ab. Ich überlegte, wo ich hingehen könnte, aber mir viel grade nichts anderes ein, als mein Zimmer. Und dazu hatte ich wirklich gar keine Lust.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:01 am

Ich hatte die ganze zeit am tisch gesesen und den anderen zugeschaut ich stand auf und räumte mein essen weg.
Dan setzte ich mich wieder an meinen platz und fragte was haben wir jetzt für eine stunde? und schaute in die runde.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 11:18 am

Ich hatte die ganze ZEit über geschwiegen und die Szene betrachtet.
Valerie knurrte Megan's Begleiter immernoch an.
Ich sah belustigt zu ihr.
Ich schob mein leeres Tablett mit solchem Schwung von mir weg das es auf den anderen Seite vom Tisch hinunter fiel.
Ich grinste und auch von Valerie kam ein belustigtes Bellen.
Valerie lief durch den Raum und klaute einem Typ ein wenig Essen vom Tablett.
Ich verdrehte die Augen und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 12:43 pm

Ich beschloss in den Park zu gehen. Aber vorher würde ich die Fragen des Mächen, ihr Name war glaube ich Ariana, beantworten. Wenn du auch in die 12te gehst, dann hast du jetzt Deutsch. Aber ich für meinen Teil habe keine Lust meine Zeit im Unterricht zu verschwenden. Ich geh raus und chill mich ein wenig in den Park. Ich stand auf und verlies den Raum.

-> Park
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 1:34 pm

"Ich für meinen Teil werde auch nicht zum Unterricht gehen.",sagte ich kühl.
Valerie jaulte zustimmend.
"Ich geh ins Einkaufscenter.",fügte ich hinzu.
Wie üblich fragte ich nicht danach ob wer mit kommen wollte, ich für meinen Teil war sowieso lieber allein mit Valerie unterwegs.
Ich hob eine meiner perfekt gezupften Augenbrauen.
Nach einiger Zeit erhob ich mich und sah mich um.
Valerie tappte mit ihrer Pfote an mein Bein und deutete mit dem Kopf in Richung Park.
Ich zuckte daraufhin mit den Schultern und folgte ihr raus.

-->tbc: Park
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 4:40 pm

Ich kam in den Speisesaal und holte mir etwas zu trinken ich sah zu Leroy und gesellte mich dan zu ihm und den anderen.
Ami trabte mir hinterher und sagte wen ich diese blöde sienna und ihre blödes vieh Valerie noch einmal sehen dan...
wirst du ihnen aus dem weg gehen! sagte ich in ihren satz die sind es nicht wert zu kämpfen und unsere energie zu verbrauchen!vergiss die einfach! sagte ich leicht lächelnd und streichelte sie.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 4:50 pm

hei ariana bevor der unterricht beginnt könnten wir noch schnell futer kaufen gehen? fragte luna.
ja klar sagte ich lächelnd ich geh dan mal! zschüss! dan ging ich zur tür und luna lief mir hinterher.
-->animel city
Nach oben Nach unten
Ana Storm

Ana Storm

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 8:44 pm

Ich schwieg die meiste Zeit und sagte kaum etwas außer das übliche "Hi...".
Tob sah mich fragend an, doch diesmal war ich in gedanken versunken gewesen.
"Ana...!" zischte Tob, ich schrack auf und bemerkte erst jetzt wie viele Leute dazugekommen waren, bzw. gegangen waren.
Ich sah Tob an, der kleine Kolibrie setzte sich auf meine Schulter und machte es sich dort gemüdlich, dann beobachtete ich die anderen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptyMo Aug 29, 2011 8:52 am

Ich sah den anderen irritiert nach. Naja. Vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen rausgehen. Bei diesem Kommentar von Leroy verdrehte ich die Augen und beherrschte mich, nicht wieder etwas zu schrotten. Ich geh auch ein bisschen raus. Frische Luft schnappen. sagte ich zu den anderen. Bis dann. Dann lief ich nach draußen in den Park, wo Sienna wegen ihres Gefährten auch hingegangen sein musste.

--> Park
Nach oben Nach unten
Miley Frey

Miley Frey

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 EmptyMo Aug 29, 2011 11:22 am

ja bye! sagte ich ausnahmsweise mal nett ich gähnte oft und war müde.
Ich schaute zu Ami die sich hingelgt hatte.
Ich saß da und schaute in die runde.
hoffentlich macht irgendwer bald einen vorschlag was man tun kann hier ist es nämlich echt langweiligdachteich mir und wartete nur darauf.
Ich würde überall hingehen nur nicht zum unterricht nicht heute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Restliche Tische
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Speisesaal-
Gehe zu: