Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Restliche Tische Mini-b11




Restliche Tische Waca10

 

 Restliche Tische

Nach unten 
+9
Miley Frey
Lila Fry
Leroy Young
Ariana Grande
Ana Storm
Kyria O'Conell
Lola Tamizu
Megan McQueenly
Christian Night
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyDi Aug 02, 2011 10:32 pm

Hier sind noch Fünf frei Tische.An jedem Tisch haben 15 Schüler platz.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 9:27 am

<-Zimmer von Megan McQueenly und Leila Fry

Erleichtert bemerkte ich,dass weder Marc noch Hugh im Saal waren und ich setzte mich an einen der Tische.Guru sprang auf meinen Schoß und musterte mich."Wer ist der glückliche?",fragte er und ich biss mir wieder auf die Lippe,sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Lola Tamizu

Lola Tamizu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 11:21 am

Lola kam im Speisesaal an und lief zum Tisch an dem Megan und Guru saßen.
Guten Morgen ihr beiden! rief sie.
Nach oben Nach unten
Kyria O'Conell

Kyria O'Conell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 2:12 pm

<-Zimmer von Kyria

Ich betrat den Raum.Mir fiel auf,das Lola recht gut gelaunt war.Ich setzte mich an das andere Ende des Tisches.Ich wusste,das Megan tierische Angst vor Feuer hatte.'Weichei...',dachte ich spöttisch und ließ eine Flamme hinunter klettern und sah zu wie sie an Megans Seite ankam.Wie erwartet rückte sie etwas weg.


(Out: Lola,ich dachte dein Charakter ist böse?Außerdem muss ein Post im RPG mind. 5 Sätze haben und wie vorhin Christian schon angemerkt hat schreiben wir in ich Form.)
Nach oben Nach unten
Ana Storm

Ana Storm


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Da wo ich bin =)

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 4:41 pm

<-- Zimmer von Ana und noch iwer (sorry)

Ich kam fröhlich summend in den Speisesaal. Tob flog mir hinterher. Ich setzte mich an den Tisch an dem auch schon Lola, Megan und Kyria saßen.
"Schönen guten morgen." sagte ich und sah zu Tob "hm, wann lernst du es, guten Morgen sagt man nicht." mekerte der Kolibrie und stubste mcih an. Ich verdrehte spielerisch die Augen und setzte mich zu den dreien.
Nach oben Nach unten
Megan McQueenly

Megan McQueenly


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 4:44 pm

Ich sah Lola verwirrt an.Dann starrte ich Kyria an und rückte schnell weg.Allerdings half das nichts den Kyria schickte mir schon wie üblich eine Flamme.Ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu.Dann nahm ich mein Wasserglas und schüttete das Wasser über die Flamme.Ich schauderte.Wie sehr ich Wasser doch hatte.Guru leckte mir über die Hand."Hör auf zu Zittern!",meinte er ruhig.Ich atmete tief durch und nickte."Danke Guru!",lächelte ich.Dann kam Ana.Ich nickte ihr fröhlich zu."Guten Morgen Ana!",lächelte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 6:26 pm

Ich kam mit Luna im Speisesaal an und sah Megan,Lola,Kyra und meine Zimmergenossin Anna.
Ich ging zu den vieren rüber und setzte mich hin.guten morgen. habt ihr gut geschlafen? fragte ich lächelnd.
Luna's kopf schaute auf den tisch luna..gib bitte deinen kopf runter. sagte ich leise und nett.
Luna gab sofort ihren kopf runter und leckte kurz über meine handfläche.
Ich streichelte ihr über den kopf und fing dan an zu essen während ich auf die antworten der anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Lola Tamizu

Lola Tamizu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 6:33 pm

Ich bemerkte die merkwürdigen Gesichter.
Einmal will man nett sein und alle schauen einen doof an... dachte ich.
Was ist los? Ich bin heute gut gelaunt, was dagegen? fragte ich.
Sofort lief ich an Ariana meiner Schwester vor bei und ignorierte sie.
Langsam ging ich zu Kyria, Pai kroch hinter her.
Er schlängelte sich an mir hoch und schaute über meine SChulter.
Auch mal da, Pai? fragte ich
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:04 pm

Ich schaute meiner schwester nach in dem moment sprach luna meine gedanken aus wie könnt ihr nur schwestern sein? ich lachte wenn ich das wüsste luna!
Ich betrachtete sie und ihre schlange zum glück hab ich einen leoparden und keine schlange als begleiter dachte ich mir.
Dan drehte ich mich wieder um zu den anderen und ächelte in die runde.
Luna schmiegte ihren kopf an meiner hand und ich streichelte sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:08 pm

-First Post-
Leroy betrat leciht genervt den Raum. Er hatte seine eine Faust geballt. Schon wieder war es so ein Märchenwetter. Sowas machte ihn irgendwie immer wütend. Er seufzte und saß sich an einen ziemlich weit entfernten Tisch. Am liebsten saß er alleine. Er aß schnell und streichelte Sam. Er stand auf und starrte noch einen kurzen Moment nach draußen.
Nach oben Nach unten
Lola Tamizu

Lola Tamizu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:20 pm

SChau mal Lola! Da ist Leroy! zischte Pai.
Ich seh es sagte ich schnell.
Ich blickte rüber zu ihm und lief zu Leroy.
Schrecklich warm heute stimmts? fragte ich ihn.
Bitte Pai! Sag nichts... betete ich.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:24 pm

(Ja, ich form is nicht mein ding, sry xD hab ich vergessssen ^^)
Ich stöhnte innerlich auf. Genau auf ein Gespräch hatte ich nciht gehofft. Trotzdem bemühte ich mich, freundlich zu bleiben. Ich konnte es mir schließlich nicht mit jedem verscherzen. Sam saß sich hin und funkelte zu Lola. Ich bemühte mich derweil um ein lächeln. Ja. Grausam
Nach oben Nach unten
Lola Tamizu

Lola Tamizu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:27 pm

Ich bemerkte das, dass er etwas verkrampft war und bemühte mich, so wie immer zu sein.
Hey Leroy, Lola will dir etwas sagen! zischte Pai von meiner Schulter.
Halt die Klappe Pai. zischte ich zurück.
Lola ist total in die ver... weiter kam mein Gefährte nicht da ich ihn zum schweigen brachte.
Pai! rief ich wütend und blickte ihn sehr verärgert an.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:31 pm

Ich hob eine Augenbraue. Und musste kurz grinsen. Dein Vieh da ist ganz schön frech Er konnte nicht ahnen, was Pai sagen wollte. Aber er fand es amüsant, dass Lola sich so darüber aufregte.
Nach oben Nach unten
Kyria O'Conell

Kyria O'Conell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:32 pm

Ich sah Lola nach.Nachdem ich nichts besseres zu tun hatte folgte ich ihr.Raven setzte sich auf meine Schulter und seine kalten Augen bohrte sich in Lorey,was mich nicht sonderlich interessierte.Ich musterte Lola.Dann grinste ich sie spöttisch an."Uiii,Kyria,denkst du das selbe wie ich?",fragte Raven und ich nickte grinsend."Lola,pass auf das du nicht anläufst wie ne Tomate!",zischte ich leise.
Nach oben Nach unten
Lila Fry

Lila Fry


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:35 pm

-> Zimmer von Lila Fry und Megan McQueenly

"Morgen!", sagte Lila schwungvoll und setzte sich zu den anderen.
"Ich hab dich heute Morgen gar nicht bemerkt", meinte sie zu Megan und grinste.
Nach oben Nach unten
Lola Tamizu

Lola Tamizu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:35 pm

Ich blickte Leroy an und lächelte etwas verlegen.
Pai halt die Klappe. flüsterte ich.
Ja leider. sagte ich.
Ähm ich, fing ich an.
Ich wollte eigentlich sagen Lola ist total in dich verk... zischte Pai.
Grrrr....Pai? Findest du nicht auch du solltest mal was essen? fragte ich verärgert.
Ich hörte Kyria und funkelte sie wütend an.

Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:37 pm

Ach. Lass das Tier dochmal aussprechen Ich musste grinsen. Ihre Anstalten waren genial.
Nach oben Nach unten
Kyria O'Conell

Kyria O'Conell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:41 pm

Mein grinsen wurde noch breiter,als Lola mich anfunkelte."Ach Lola?Findest du nicht das heute ein wundervolles Wetter für einen romantischen Spatziergang im Park wäre?",grinste ich höhnisch.Erstens merkte ich wie peinlich Lola die Situation war und zweitens wussten wir beide,wie sehr Lorey dieses Wetter hasste.
Nach oben Nach unten
Lola Tamizu

Lola Tamizu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:43 pm

Bitte nicht... dachte ich und kniff die Augen zu.
Was ich eigentlich sagen woltle ist. Das Lola total in die verknallt ist! zischte Pai.
Pai!!! Du....idiotische Schlange!! zischte ich wütend.
Hör nicht auf Pai der erzählt manchmal g a n z großen unsinn... sagt ich.
Sofort blickte ich zu Kyria und sagte Kyria warum gehst du und Raven nicht spazieren?
Außerdem is es heute V i e l zu warm...
zischte ich böse.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:47 pm

Ich grinste Lola breit an. ich fand es niedlich. Aber trotzdem hätte ich schlecht etwas dazu sagen können. Ich war schließlich nicht in sie verknallt, aber das sie attraktiv war, musste man ihr lassen. Ich behielt das grinsen bei und Sam lachte.
Nach oben Nach unten
Lola Tamizu

Lola Tamizu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:49 pm

Los Pai wir gehen... sagte ich leise.
Bis später! rief ich und lief etwas schnell wieder in mein Zimmer.
Jedoch übersah ich einen Tisch und lief direkt dagegen.
Verdammt.. zischte ich.
Alles flog auf mich, Teller zerbrachen.
Schlimmer kanns gar nicht mehr werden... dachte ich.
Nach oben Nach unten
Kyria O'Conell

Kyria O'Conell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:50 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch."Och was?Wie kann es zu warm sein?Könnte ja euer Blut zum kochen bringen!",bot ich spöttisch an und Raven pickte gegen Lola's Kopf."Och Raven,du weißt einfach,was ich am liebsten tun würd,hm?",lächelte ich.Dann fiel mein Blick auf Lorey's Tablett."Ähm...isst du das noch?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:51 pm

Aus Reflex rannte ich zu Lola und half ihr auf. Ziemlich dumm von ihr, gegen einen Tisch zu rennen. Ich fegte die sachen von hir und musterte sie. Alles okay? Das kannst du ruhig essen rief ich zu Kyrie
Nach oben Nach unten
Lola Tamizu

Lola Tamizu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27

Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische EmptyFr Aug 26, 2011 7:54 pm

Ich schaute hoch und sagte Danke Lorey.
Dann spürte ich den Schmerz an meinem Fuß.
Ich blickte hinunter und sah wie Blut auf den Boden floss.
Ich hab mich verletz ist aber nicht so groß. sagte ich, wobei ich bemerkte das die Wunde sehr groß war.
Der Boden um mich herum war voll von meinem Blut.
War klar.. dachte cih.
Haha hat da jemand nciht auf seinen Weg geschaut? fragte Pai mit einem brieten grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restliche Tische Empty
BeitragThema: Re: Restliche Tische   Restliche Tische Empty

Nach oben Nach unten
 
Restliche Tische
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Speisesaal-
Gehe zu: