Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 7:55 pm
Ich seufzte. Schon wieder so ein Drama. Trotzdem riss ich von einem Vorhang ein Stück Stoff ab und band es ihr um den Fuß. Du solltest zu ner Krankenschwester oder so
Kyria O'Conell
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.08.11
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 7:56 pm
Ich nahm mir den Rest von Lorey's Tablett und schlenderte zu Lola und ihm."Lola,du solltest mal nicht nur an den Typen denken,sonst tust du dir noch weh!",meinte ich und seufzte übertrieben.Dann musterte ich sie kurz."Gehts?Kann ich euch alleine lassen?Weil ich würd jetzt gern mal Schule schwänzen und reiten gehen...also,so wie ichs immer mach!",meinte ich.
Lola Tamizu
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 18.08.11 Alter : 28
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 7:58 pm
Ja, ich gehe sofort. sagte ich. Dann humpelte ich langsam in mein Zimmer. Pai...halt einfach mal deine Schnautze. seufzte ich. Ist ja schon gut.. zischte er.
-> Zimmer
Leroy Young
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 7:59 pm
Was hat die denn? fragte ich perplex und wisch mir das Blut mit einer Serviette von den Händen. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, was hier abgelaufen war.
Kyria O'Conell
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 02.08.11
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:02 pm
Ich musterte Lorey kurz.Dann zuckeich mit den Schultern."Kleiner,Mädchen kann man nicht verstehen.Und ich red aus erfahrung,ich bi ja selbst eins!",lächelte ich bemitleident und klopfte ihm kurz auf die Schulter."Viel Spaß im Unterricht!",rief ich ihm über die schulter zu,nach dem ich schon richtung Türe unter wegs war.
->Stall->Candy
Leroy Young
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:04 pm
Unterricht? Pah, als würd cih da hin! Ich grinste ihr hinterher. Super gemacht, großer witzelte Sam. Ich schaute ihn irritiert an. Die steht auf dich, du Vollhorst! Ich zuckte mit den Schultern.
Lila Fry
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 02.08.11 Alter : 28 Ort : Im Wunderland
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:04 pm
Lila war verwundert, dass man sie hier scheinbar ignorierte, machte sich aber nix draus. Alle führten teilweise Gespräche mit ihren Tieren. Aus diesem Grund kam Fawnix nie zum Essen mit.
Leroy Young
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:11 pm
Meine Güte murmelte ich vor mich hin und sah Lila. Die einzig normale Person hier. Ich ging zu ihr. Weißt du, was da grade passiert ist?!
Lila Fry
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:14 pm
"Nee nicht wirklich", sagte Lila und lächelte schief. "Erzählst du's mir?"
Miley Frey
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:14 pm
Ich kam in den Speisasaal und schaute mich erst aml um. schon wieder so viel los! knurrte Ami. ja leider! sagte ich gereizt ich holte mir mein essen und setzte mich abseits von allen hin. Als ich mit dem essen fertig war stand ich auf und hörte kyla übers schulschwenzen und lachte.
Megan McQueenly
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:16 pm
Ich hatte noch kurz mit Guru gestritten und sah dann etwas verwirrt auf."Hey Lila!Hey Leroy!Was...war hier grad los?",fragte ich etwas verwirrt und schubste Guru von meinem Schoß der beleidigt grummelte.
Leroy Young
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:16 pm
Würd ich gerne. Aber cih weiß das ja selber nicht ich schaute zu ihr. Leroy, die liebt dich man. Du Vollhonk! solangsam regte Sam scih darber auf, ich musste grinsen und ballte wieder eine Faust. Ach. Is mir egal.
Miley Frey
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:20 pm
tzz...wen liebt die nicht! sagte ich und ging zu Leroy,Megan und Lila. Ami kam hinterher gelaufen und knurrte schon gut! sagte ich leise und streichelte sie.
Leroy Young
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:21 pm
Weiß nicht wieder zuckte ich mit den Schultern und schaute zu Miley.
Miley Frey
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:24 pm
also ih werds wie kyla machen!kein bock auf unterricht! sagte ich mit einer neutralen stimme. gehn wir zum meer sagte Ami ja hast recht gehn wir dort hin! stimmte ich ihr zu
Megan McQueenly
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:24 pm
Ich sah zu Miley auf."Gibts hier irgendwenn der gut gelaunt ist?Was macht ihr alle so'n Drama?!",fragte ich irritiert."Heute ist n schöer Tag.Naja...für die meisten.Leroy dirwürd im die Schwimmhalle empfehlen,wenn dir das Wetter so am Arsch geht!",meinte ich.
Leroy Young
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:27 pm
Komm runter Leroy blickte zu Megan. Scheiß Wetter heißt ja nicht, dass ich nicht rausgehe sam grinste breit.
Miley Frey
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:31 pm
naja...es könnte regnen....dan is nich immer so verdammt heiss!! sagte ich leicht gereizt. Ami lachte und sagte ja als wolf is es nicht einfach wen es so heiss ist! Ich schaute zu Ami und streichelte sie wieder weiß ich doch und lächelte
Lola Tamizu
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:42 pm
Ich kam wieder im Speisesaal an und bemerkte Miley und die anderen. Ich bin wieder da.. sagte sie. Ich blickte Miley eiskalt an und Megan auch. Lola? Irgendwie kommt mir das alles komisch vor. zischte Pai wieder auf meiner Schulter. Mir auch. antwortete ich-
Miley Frey
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:44 pm
wow da is aber wer eifersüchtig! knurrte Ami das kannste laut sagen stimmte ich ihr zu hallo.... sagte ich neutral und schaute zu ami
Lola Tamizu
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:47 pm
Das habe ich jetzt nicht gehört... dachte ich. Ich gesellte mich zu ihnen und schaute alle merkwürdig an. Pai kletterte von meienr Schulte rud schlängelte sich durch die Bein der anderen. Pai komm hierher. zischte ich und die grüne Mamba kroch wieder hoch.
Lila Fry
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:56 pm
Lila seufzte frustriert und war froh, dass sie nie mit ihrem Tier streiten musste. Sie machte sich also einen Müsli bereit, setzte sich wieder hin und aß wie ein normaler Mensch.
Leroy Young
Thema: Re: Restliche Tische Fr Aug 26, 2011 8:57 pm
Ich starrte einfach um mcih herum. Immernoch perplex wegen Lola. Leroy?Mh?Du spinnst.Ich weiß Sam machte immer solche Randbemerkungen. In mcih hineinknurrend ging ich zur Tür und wartete nocheinmal auf Sam
Lila Fry
Thema: Re: Restliche Tische Sa Aug 27, 2011 11:03 am
Lila war nun fertig mit Essen, stellte die leere Schale auf den Servierladen und erhob sich. Sie hatte keinen Plan, wohin (vielleicht sollte sie nachher eine Runde reiten?) und machte sich zum Aufenthaltsraum.
-> Aufenthaltsraum der Mädchen
Lola Tamizu
Thema: Re: Restliche Tische Sa Aug 27, 2011 12:01 pm
Ach vergesst es.... murmelte ich und humpelte leicht nach drausen. Dann geh ich halt wieder.. dachte ich verbittert. Sofort dachte ich ans Klavier spielen. Das habe ich lange schon nicht mehr gemacht... murmelte ich zu Pai. Ich lief in mein Zimmer zu meinem Klavier und begann zu spielen.
Hmm ich könnte...If a song could get me you spielen... dann fange ich mal an. dachte ich angestrengt.