Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Das Starbucks - Seite 4 Mini-b11




Das Starbucks - Seite 4 Waca10

 

 Das Starbucks

Nach unten 
+4
Marius Temple
Ariana Grande
Sienna Haverings
Christian Night
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zara de la Luz

Zara de la Luz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 28

Das Starbucks - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 4 EmptySa Feb 11, 2012 6:14 pm

-> Zimmer
Nachdem wir ca. 20 Minuten durch die morgentliche Kälte gelaufen waren, kamen Diego und ich endlich beim Starbucks an. Ich ging zur Theke und bestellte mir einen Kaffee und dazu einen Muffin. Dann machten wir es uns auf einer Couch im hinteren Teil des Ladens gemütlich. Ich nippte an meinem noch kochend heißen Kaffee und gab Diego die Hälfte meines Muffins. Eigentlich durfte er so was ja nicht essen, aber heute machte ich mal eine Ausnahme. Einige Zeit blieben wir so sitzen und schwiegen, bis ich schließlich fertig war. Dann machten wir uns wieder zurück auf den Weg in unser Zimmer.
->Zimmer
Nach oben Nach unten
 
Das Starbucks
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Die Stadt :: Shopping Center-
Gehe zu: