Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Das Starbucks - Seite 2 Mini-b11




Das Starbucks - Seite 2 Waca10

 

 Das Starbucks

Nach unten 
+4
Marius Temple
Ariana Grande
Sienna Haverings
Christian Night
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:19 pm

Ich vedrehte nur die Augen. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass es irgendso ein dämmlicher Grund ist. Ich beobachtet den Angestellte, als er zu dem Tisch kam. Als ich den Kommentar von Valerie hörrte musste ich grinsen. Villeicht steht er ja auf Sienna. meinte ich grinsend, Soll ich mal schnell nachschauen?
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:24 pm

Na, lass lieber. Sonst krieg ich noch Albträume.,winkte ich ab.
Ich hatte echt nicht große Lust darauf, das zu erfahren.
Wenn nicht soll er selbst kommen.,sagte ich und verdrehte die Augen.
Valerie schnaubte.
Der will nur was zum begaffen haben, wette ich mit dir. Oder vor seinen Freunden gut dastehen.,brummte sie.
Ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:29 pm

Ich grinste ein wenig. Dann mussterte ich denn Angestellte, auch wenn sie gesagt hatte, dass sie es nicht wissen wollte, schaute ich schnell nach. Ich war neugierig geworden. Aber leider stellte sich meine Vermutung, als falsch heraus. Der Angestellt schien nur ein besonderes Intresse für Valerie zu haben, er fand den "Hund" anscheind ziemlich toll. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber er will nix von dir. Er findet Valerie nur so toll.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:32 pm

Ich fing an zu Lachen.
Aber Val fand das anscheinend nicht so toll.
Sie sprang auf und knurrte den Angestellten an der darauf hin zurück sprang.
Ein Glück war ich so schlau gewesen und hatte Valerie voher angeleint.
Nana, Schneggschen.,meinte ich und wies sie mit einem tadelnden Blick darauf hin das sie es sich beide nicht leisten konnten nochmehr Schaden zumachen.
Val gab ein misslauntes Knurren von sich und verzog sich wieder unter den Tisch.
Ich grinste ihr nach.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:37 pm

Ich musste grinsen, als ich Valeries ReaKtion sah. Na sie scheint ja nicht sonderlich erfreut darüber zu sein. meinte ich dann wieder ganz ruhig. Ich blickte zu Valerie, die ja nun unter dem Tisch war. Dann blickte ich denn Angestellten wieder an, ich erfuhr aus seinen Gedanken, das er ziemlich geschockt war, Aber sie hat ihn ziemlich erschreckt, Villeicht lässt er euch jetz sogar mal in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:39 pm

Gut so..,knurrte Valerie halblaut.
Es schien ihr gerade egal zu sein ob sie wer gehört hat oder nicht.
Ich zuckte mit den Schultern.
Valerie ist recht.. hitzköfpig..,sagte ich und nickte leicht.
Val zuckte mit den Ohren und murrte irgendetwas unverständliches.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:45 pm

Naja immerhin ist sie zur hälfte ein Wolf, also ist das wohl normal oder? fragte ich sie. Morpheus der die ganze Zeit still dagesessen hatte, nickte zustimmend mit dem Kopf. Ich trank aus, dann blickte ich nochmal zu Val unter den Tisch. Ich verstand nicht wirklich warum sie sich darunter verkrochen hatte. Ich wurde langsam wieder richtig munter.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:50 pm

Ich sah auf die Uhr.
Es kam mir zwar schon wie eine Ewigkeit vor die wir gesprochen hatten, aber in Wahrheit waren es vielleicht gerade mal 10 Minuten gewesen.
Irritiert sah ich auf.
Ich trank den letzten Schluck von meinem zweiten Chai Latte und rief dann den Kellner.
Als er mich fragte wo ich meinen "Hund" herhätte, zischte ich nur: "Hol ihn dir selbst, aus der Hölle! als Antwort und er verzog sich wieder.
Ich verdrehte erneut die Augen.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:55 pm

Ich grinste, als sie denn Kellner anfuhr. Ich blickte mich im Laden um, während ich überlegte ob ich mir noch einen bestellen sollte, oder lieber nicht. Dann driftete ich mit meinen Gedanken ab. ich überlegte was ich heut noch so machen könnte, aber irgendwie wollte mir nix einfallen. Das würde vermutlich wieder mal einer dieser total langweiligen Tage werde.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 6:01 pm

Ich zuckte unberührt mit den Schultern.
Ich denke ich sollte gehen...,gab ich von mir und im selben Moment fragte ich mich warum ich das jetzt gesagt hatte.
Ich schob den Gedanken schnell wieder weg als mir einfiel das er Gedanken lesen konnte.
Ehrlich gesagt finde ich deine Gabe lästig.Jetzt muss ich immer aufpassen was ich denke wenn du dabei bist.,sagte ich genervt und rieb mir die Schläfen.
Val gab wieder ihr typisches Glucksen von sich, was man zweifellos als Lachen deuten konnte.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 6:09 pm

Es hat aber auch seine Vorteile und außerdem solang ich so müde bin. Krieg ich wenn ich mich nicht darauf konzentrier eh nichts mit von dem was du denkst. meinte ich nur schulternzuckend. Ich schaute schnell in ihren Gedanken nach warum sie das Thema jetzt angesprochen hatte. Ich schaute auf die Uhr und überlegte ob ich mich villeicht doch noch hin legen sollte und ne Runde pennen, aber andererseits war ich gerade wach geworden. Naja auf jedenfall is es mir ehrlich gesagt hier momentan ziemlich langweilig. Das sollte jetz nix gegen dich sein. Also werde ich vermutlich selber bald gehen.
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 6:16 pm

Ich nickte leicht.
Ja... viel Spaß dann noch.,meinte ich und machte Anstalten aufzustehen.
Ich nahm meine Tasche(wtf wo kommt die her?!) und machte Val Leine ab.
Ehe wir das Starbucks verließen drehte sie sich nochmal um und knurrte den Kellner an.
Ich ging raus und ließ nebenbei noch die Zeitung von so einem Typ am Fenster abfackeln.
Ich schritt anmutig meinen Weg zurück.

tbc: Zimmer von Sienna & Beccy
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 6:25 pm

Als ich sah wie sie ihr Kräfte benutzte musste ich grinsen, vorallem dank des verdutzten Blick ihres "Opfers". Ich blieb noch einen Moment sitzen, dann stand ich auf und ging zur Tür. Ich überlegte noch einen Momen und beschloss jetz dann erst einmal schwimmen zu gehen. Aber vorher musste ich in mein Zimmer und mir Badehose und so hollen.

-> Zimmer von Marius
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 6:36 pm

Ich und luna kamen im starbucks an.
Ich blieb stehen und wartete auf David.
Nach oben Nach unten
David Light

David Light


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 6:38 pm

<--Wald

Ich kam hinter Ariana zu stehen und nickte ihr zu.
Dann lief ich zu einen freien Tisch und bot ihr einen Stuhl an.
Lupus funkelte mich an.
Aber ich erwiederte den blick dieses mal nicht.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 6:43 pm

Ich lächelte und ging dan zu David der mir einen Stuhl anbot.
danke sagte ich freundlich.
Luna trabte mir hinterher und setzte sich neben meinem stuhl hin.
Nach oben Nach unten
David Light

David Light


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 6:46 pm

Ich setzte mich ebenfalls.
Lupus setzte sich neben mich.
Ich schwieg eine weile "In welcher stufe bist du noch gleich?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 6:51 pm

Ich streichelte luna ein wenig als ich david's frage hörte antwortete ich schnell in die 12..
Ich lächelte und hörte wie luna schnurrte.
Nach oben Nach unten
David Light

David Light


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 8:32 pm

Ich nickte nur. Dann lächelte ich wieder und bestellte mir eine einfache Cola.
"Und ähm..." sagte ich zum Kellner bevor ich mich zu Ariana wante "Was möchtest du? Geht auf mich."
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 11:43 am

Ein Wasser bitte sagte ich zum kellner.danke lächelte ich zu David.und in welche klasse gehst du? fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
David Light

David Light


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:23 pm

"kein Problem." antwortete ich und fügte dann noch hinzu "Ebenfalls 12." Ich bemerkte wie Lupus mich anstubste und funkelte ihn kurz an. bevor ich dann aber wieder lächelte.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 5:40 pm

klasse sagte ich und grinste.ich trank mein wasser aus und schaute auf die uhr.o mein gott schon so spät?!der unterricht fängt bad an..oder nein er hat schon angefangen! ich stand ruckartig auf.Luna spranf auch auf und sagte was macht es den für einen unterschied ob du jetzt heute einmal nicht in den unterricht gehst?!der is ja sowieso freiwillig!.ich schaute sie an dun dachte nach ja du hast wahrscheinlich recht!ähm..david? wollen wir in den park? fragte ich vorsichtig und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
David Light

David Light


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 5:51 pm

Ich grinste als Ariana aufsprang. Lupus streckte sich und stand ebenfalls auf. Also trank ich meine Coola aus und stand auf "Mir bleibt ja anscheint keine wahl." sagte ich spielerisch.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 7:09 pm

Ich lächelte und gab David einen leichten schubs hei! sagte ich.Luna lachte und stand auf.Ich musste kurz lachen und schaute dan zu david.
Nach oben Nach unten
David Light

David Light


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.08.11

Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:37 am

"Jaja." grinste ich und lächelte. Ich sah die beiden an bevor Lupus mich erschreckte und ich zusammenzuckte. Er muste lachen und ich schmunzelte "na dann kommt." sagte ic spieleriosch neckig und lief ohne eine antwort los.

->Wiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Starbucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starbucks   Das Starbucks - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Starbucks
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Die Stadt :: Shopping Center-
Gehe zu: