Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
     McDonalds - Seite 2 Mini-b11




     McDonalds - Seite 2 Waca10

 

  McDonalds

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 2:40 pm

Ist ja eigentlich auch egal. kaum zu glauben, dass ich ja was mit denen getan habe! Total... WÄÄÄH! Ich schüttelte mich grinsend. irgendwie war es schon krank. Becca und cih hatten sich um einiges geändert. Sehr geändert. Trotzdem freu ich mich schon auf den tag, an dem ich hier heraus kann
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:05 pm

Ich stimmte ihr zu. Ja, ich freu mich auch schon..Und eigentlich fand ich`s nicht so schlimm mit denen abzuhängen. Teilweise waren sie ja in Ordnung. sagte ich ehrlich. Leijla war so still deshalb befürchtete ich, sie war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:08 pm

Sie bleiben auch weiterhin unsere Freunde. Aber wäre ich nicht hier, stände cih sicher iun den Todesanzeigen. "Junge Teenagerin betrunken Auto gefahren und rammte einen mit Gas beladenen LKW" Ich musste grinsen. Das wäre wenigstens mal ein daramtischer Abgang gewesen. Nicht so langweilig wie an Altersschwäche zu sterben. Also kann man docih an Dummheit sterben
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:10 pm

Wär mir sicher auch passiert nur, das ich noch dazu nicht autofahren kann. sagte ich und grinste leicht. Ja klar. Nichts gegen uns aber wir wären auf dem besten Weg gewesen im Sarg zu landen. sagte ich.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:21 pm

Ich glaube, wir wären schon drin grinste ich. ich musste mir Vorstellen, was die anderen dann wohl gesagt häätten. Oder wir wären als Menschliches Gemüse angeschlossen. Und zwar an Maschinen Phoebe schaute zwischen uns beiden her, als würden wir Tischtennis spielen. Kichernd streichelte ich sie und steckte sie, ganz gegen ihren Willen, wieder in dei Tasche
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:25 pm

Ich lachte leise. Ich kann dir nur zustimmen. meinte ich. Aber naja. Das ist jetzt hoffentlich vorbei. Ich hab beschlossen noch ein bisschen weiter zu leben. fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:32 pm

Ein bisschen ist gut antwortete ich und lehnte mich wieder ein STück gegen die Lehne. Normalerweise fand cih die Teile immer total ekelhaft. Man wusste ja nie, wer vorher dort saß. LÄuft da eigentlich was zwischen Leroy und dir? Du himmelst ihn ja schon irgendwie an fragte ich sie ziemlich direkt. Ja, konnte sein, dass mein Ton etwas frech war, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:36 pm

Ich funkelte Summer verärgert an. Das ist nicht wahr! brauste ich auf. Summer musste doch eigentlich wissen das ich mich immer sehr schnell aufregte. Es war nicht gut sich in einem vollem McDonalds aufzuregen. Nein Summer. Da ist nichts und ich himmel ihn nicht an. sagte ich etwas ruhig.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 5:43 pm

Aber deine Reaktion sagt es mir doch irgendwo murmelte ich in mich hinein und grinste trotzdem. Ich fand sie schon immer niedlich. Aber sie regte sich leider schnell auf, was noch nie wirklich gut war. Aber jetzt bloß nciht rumschreien, du weißt doch, wir sind hier in einem MCDonalds. Hier sind LEUTE.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 6:03 pm

Ich blitze sie wütend an. Ich weiß das hier Leute sind. knurrte ich. Und wenn du mir nicht mal bei solchen Sachen glaubst, danke. fügte ich sarkastisch hinzu. Ich konnte das nicht ab. So Sachen regten mich schon immer auf.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 6:13 pm

Ach seufzte ich und lehnte meine Ellebogen auf den Tisch. Ist ja auch egal. Aber es ist ein Wunder, dass er noch kein Auge auf dich geworfen hat. Moment mal. BIST du überhaupt verliebt? fragte ich diesesmal etwas liebevoller. Ich musste netter zu ihr sein. Seitdem wir hier drin waren, hatte sie sich sehr geändert. Sie war verschlossener. Sehr viel verschlossener
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 6:23 pm

Nein. sagte ich kühl wie auch sonst zu allen anderen. Und das weißt du auch. Ich war in Phil verliebt, und seitdem in niemanden mehr. Phil kannten wir beide seit der Grundschule. Wir waren fast ein Jahr lang zusammengewesen, dann zog er aber weg und seitdem hatten wir uns nie wieder gesehen.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 6:30 pm

Oh ich sagte jetzt erstmal nichts. Ich wusste nicht, ob und was ich sagen sollte. EIne Reaktion, die bei mir nur sehr selten zu bemerken war. Wollen wir glecih los? Ich hab auhc keinen Hunger mehr. Hab ich mich eigentlich vollgekleckert?
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 6:35 pm

Ich schüttelte den Kopf. Ne hast du nicht. Und ja, ich denke wir können los. antwortete ich. Dann stand ich auf. Bezahlt hatten wir bereits- Der Müll war schon weg. Wo gehen wir zuerst hin?
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 7:07 pm

Weiß ich nciht Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. Die Tatsache, dass ich sie vorhin mit der 'Bist du verliebt?' Sache verletzt haben könnte....
Das machte mich regelrecht fertig.
Aber Entschudligen wollte cih mich auch nicht. Schließlich wollte cih nichts falsch machen
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 7:19 pm

Starbucks? schlug ich vor. Das hat doch schon offen. Glaub ich mal. sagte ich. Ich weckte Leijla auf. Sie versteckte sich hinter mir. In der Menschenmenge fiel sie eh nicht auf.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 8:28 am

Starbucks ist doch son hässliches Café antwortete ich etwas zweifelnd und dachte nach. ich musste ziemlich lange nachdenken, wohin wir gehen könnten. Wir scuhen einfach ein Modgeschäft, mh? Das ist dann jetzt wohl das leichteste. Ich stand auf, nahm meine Tasche, holte Phoebe heraus und saß diese dann an der Schulter. Ich wartete am Eingang.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 1:47 pm

Ich nickte zustimmend. Leijla kommst du? Leijla nickte. Ich lief neben Summer, Leijla folgte mir. Modegeschäft also. sagte ich und lächelte Summer leicht an. Gehn wir. Dann lief ich zum Modegeschäft.

--> Stadt, Modegeschäft
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 1:49 pm

Ich nickte. Phoebe grinste mich albern an. Wenn sie ein Mensch wäre, hätte sie sicher eine Grimasse geschnitten. Ich stupste sie mit meinem Finger an. Irres Ding

-> Modegeschäft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





     McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Die Stadt :: McDonalds-
Gehe zu: