Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
     McDonalds Mini-b11




     McDonalds Waca10

 

  McDonalds

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: McDonalds        McDonalds EmptyMi Aug 03, 2011 7:35 pm

Hier befidnet sich der Hauptteil des McDonalds mit Tischen und Bänken undStühlen,so wie einem bestell Thresen.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 8:48 pm

cf: Gelände/Park/Wiese
Lächelnd betrat ich das Gebäude. Ich wusste nicht, ob Tiere hier erlaubt waren, deshalb versteckte Phoebe sich in meiner Tasche. Dankbar grinste ich ihr nach und saß mich hin. Ich starrte erstmal über die Theke. Ich wusste noch gar nicht, was ich essen wollte. Ich beschloss ersteinmal auf Becca zu warten
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 8:55 pm

<-- Park, Wiese

Ich kam von der Wiese in den McDonalds. Neben Summer blieb ich dann stehen. Was nimmst du? Ich glaub ich nimm nur 2 Donuts. Wie immer. sagte ich und grinste. Leijla versteckte sich geschickt. Außerdem waren hier so viele Leute das es niemandem auffiel.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 8:58 pm

Ich glaub ich nehm nen Wrap. Ich hab Hunger widerholte ich mich und ging schonmal zur Theke. ich bring dir welche mit. Ich weiß ja, welche du nimmst warf ich über meine Schulter und ging bestellen. Nach einigen Minuten kam ich mit einem Tablett wieder. ich hab dir einfach mal 'ne Cola mitgebracht, falls es dihc nicht stört ich schob ihr die Doughnuts hin und die Cola. Ich nahm mir meinen Wrap. Phoebes Nase lukte kurz aus der Tasche. Sie aß die Dinger genauso gerne wie ich. Deshalb war es nie sehr produktiv sie mit in einen Mc Donalds zu nehmen. Zögernd schaute ich auf meine Armbanduhr Erst 9 Uhr.. Da hat noch kein Geschäft offen...
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 9:00 pm

Danke Summer. Ja, Cola ist ok. sagte ich und lächelte sie an. Ach, um 9.30 oder 10.00 haben schon Geschäfte offen. Wir können jetzt zuerst mal gemütlich essen. Ich musste grinsen als sie sagte das sie genau wüsse welche Donuts ich am liebsten hatte. Schoko natürlich.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 9:06 pm

Genau. Hast du schon das Neueste gehört? Ich nahm erstmal einen Bissen und kaute darauf rum. Anscheinend ist Tiffany Schwanger. Ich nickte selber leicht ungläubig. Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich das gehört habe! Kaum zu glauben, oder? Tiffany war sowas wie meien Erzfeindin. Und das schon seit dem Kindergarten. Etwas schadenfreude funkelte in meinen Augen auf. Das hatte sie wirklich verdient. Aber das Kind tut mir Leid
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 9:08 pm

Ich starrte meine beste Freundin an. DIE Tiffany? Geschieht ihr Recht. Mir tut nur das arme Kind leid...das wird doch fix ein Psycho gleich wie sie. sagte ich kalt. Ich konnte Tiffany nicht ausstehen. Allerdings...wer will was von DER? fragte ich dann leicht ungläubig.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 9:15 pm

Aber echt jetzt.? Eins muss man ihr lassen: SIe sieht verdammt gut aus. Und ich glaube, sie war etwas betrunken. Zumindest kennt sie den Vater nicht wieder musste ich schadenfreudig grinsen. Phoebes Nase lugte ab und zu hinaus, aber ich machte dann einfach den Reißvershcluss zu. Nach einiger Zeit hörte man ein leises schnarchen
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 9:20 pm

Das schon. Aber mit ihrem Benehmen...das ist ja noch unmöglicher als ich. Okeey, wenn ich betrunken war...aber trotzdem. Das muss doch grausam für das Kind sein. sagte ich. Ich grinste leicht als Phoebe einschlief. Leijla war unter der Bank auf der wir saßen.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 9:23 pm

Sie sit aber selber Schuld. Ih hätte das Kind an ihrer STelle abgetrieben. Aber Clair meinte, das Kind sei von Thomas. da sind mir fast die Augen ausgefallen. Thomas war sowas wie der Obernerd an unsrer Schule. Zudem sah er nicht gut aus. Aber das Kind wird dann wenigstens Intelligent
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 9:27 pm

Ich starrte Summer an. Thomas. Oha. Aber ja, er ist intelligenter als sie und sie sieht viel besser aus. Und ich hätte es natürlich auch abgetrieben. Ich mein, sie ist doch in unserem Alter. 17 mittlerweile oder? Okay. Bei mir wäre es wahrscheinlich darauf angekommen wer der Vater ist aber bei Thomas... Ich hüstelte leicht.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 9:32 pm

Ja, ich war acuh geschockt Sagte ich erneut. War schon ziemlich grausam. Aber ich will Fotos von ihrem Babybacuh! Sie ist ja im 4. Monat. Ich schaute kurz auf meine Tasche, die sich wie von Geisterhand zum Tisch hin bewgte. Phoebe! zischte ich und die Tasche blieb stehen. Ich hörte einige Murmelnde und zerknirschte Laute. Ich machte etwas von meinem Wrap ab und steckte es ihr zu. Schnurrend fraß sie es auf
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyDi Sep 06, 2011 9:34 pm

Wie betrunken muss sie wohl gewesen sein wenn sie mit Thomas im Bett gelandet ist... murmelte ich. Ich lächelte leicht als sie Phoebe etwas von ihrem Essen abgab. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen. murmelte ich und aß fertig.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 9:57 am

Andere Frage: Warum lässt Thomas sich überhaupt mit ihr ein? Ich zuckte mit den Schultern und aß weiter. Plötzlich musste ich grinsen. Das ist aber mal ein schöner KOntrast zu dem Lesbenskandal, oder? Wenn Tiffany betrunken war tat sie wirklich fast alles. Jemand hatte sie schoneinmal um ziemlich viel Geld gebracht. Aber das vereugnete sie immer. Hoffentlich gibt sie das Kind ab Phoebe steckte ihre Schnauze wieder aus der Tasche, wodurch er Verschluss aufging. Sie hüpfte zu mir auf die Schulter und leckte mich über die WAnge. Ich grinste sie an und verdrehte die Augen
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 10:54 am

Ich stimmte ihr zu. Ja, in einem Kinderheim wäre es besser aufgehoben als bei ihr. Und das ist echt ne gute Frage. Leijla saß immernoch unter der Bank. Es hätte mich nicht gewundert wenn sie eingeschlafen wäre.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 11:03 am

Najaaa sagte ich gedehnt. Kinderheim war sicher nciht das allerschönste, was man so einem armen Kind geben könnte. Pflegeeltern. Adoptivkinder sind meistens besser dran als die, die ihr Leben im Kinderheim verbracht haben, oder? Ich habe mal freiwillig in einem Kinderheim ausgeholfen. Aber auch nur eine Woche. Praktikum. Habe leider nichts anderes gefunden, aber es war hart. Noch an diesem Tag hatte ich Respekt vor den Pflegern.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 11:17 am

Ich zuckte mit den Schultern. Da kann man die Kinder doch auch adoptieren. Aber eigentlich ist es mir egal. Tiffany wird schon wissen was sie mit ihm tut. meinte ich. Tatsächlich war es mir wirklich ziemlich egal. Es ging mich ja nichts an.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 11:22 am

Eben... Hast du denn sonst was neues gehört? fragte ich als ich merkte, dass sich das Thema zum Ende bewegte. Mir fiel eigentlich immer was ein, nur ich wollte sie nicht überrumpeln. Schließlich hatte sie ja auch etwas zu sagen. Ersteinmal aß ich meinen Wrap auf und warf unseren Müll weg. Ich schaute auf die Uhr. 9 Uhr 15. Es ist nur eine Viertel STunde vergangen, wir würden uns wohl noch gedulden müssen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 11:28 am

Ich schüttelte den Kopf. Nö. Und von mir aus kannst gerne du was reden, ich höre eher zu. fügte ich hinzu. Ausnahmsweise lächelte ich leicht. Ich trank meine Cola fertig und warf den Becher weg. Ich war eher still, ganz im Gegensatz zu Summer.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 11:33 am

Ich seufzte. Okay.. Also. Bryan liegt mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus. Bryan war sowas wie der Anführer der Angeber. Er war immer beliebt gewesen. Und ein Frauenschwarm. Was ich mir herzlich schlecht vorstellen konnte. Ich war einmal mit ihm zusammen. Für eine Woche. Der Kerl trieb mich in den Wahnsinn
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 11:41 am

Ich starrte sie entgeistert an. Whut? Was hat`n der wieder gemacht... fragte ich eher für mich selber. Goott, was hatten denn alle? Die eine war schwanger, der andere im Krankenhaus. Mit Bryan hatte ich nur selten was zu tun gehabt. Der Kerl war irgendwie seltsam. Aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 11:47 am

Keine Ahnung. Da lief einfach irgendsoeine Party. Und die meisten waren halt übermütig. Gordon hat irgendwas hochprotzentiges in Die Bowle gekippt. Naja. Typisch, nicht wahr? War schon krass, was da abging, Aber mich störte das herzlich wenig. Ich musste das alles ja nicht mehr mitmachen. Und das fand ich acuh ziemlich gut so
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 11:49 am

Ich nickte. War klar. Ich bin irgendwie froh das ich aus diesen Geschichten raus bin. Summer wusste nur allzugut das ich mich viel zu leicht mitreißen lassen hatte. Ich war so auf ziemlich jeder Party gewesen. Naja, jetzt saß ich in der Akademie fest. Wie Summer auch.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 11:52 am

Ich auch. Stell dir mal vor, was mit uns jetzt wäre. Besonders mit mir Ich musste grinsen. Aber hier bekommen wir ja zucht und ordgnung beigebracht! lachte ich und Phoebe fiel fast von meiner Schulter. Quängelnd brummte sie mich an und saß sich wieder auf meine Schulter. Ich streichelte sie. Phoebe hatte ich mittlerweile seit mehreren Jahren. Kleinfleck Ginsterkatzen waren leider nicht sonderlich bekannt. Aber meine Eltern wussten, dass ich diese Tiere liebe. Noch verrückter fand cih es, als ich dann plötzlich mit ihr reden konnte. Ich bin vor Schreck fast in Ohnmacht gefallen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds EmptyMi Sep 07, 2011 1:37 pm

Ich verzog das Gesicht. Sie versuchen es jedenfalls. Bei mir wird es sicher nichts nützen. Okay, ich wäre wahrscheinlich im Koma, hätte man mich nicht in die Akademie geschickt. sagte ich ehrlich. Früher war ich nicht so still gewesen. Irgendwie vermisste ich mein altes Leben schon .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





     McDonalds Empty
BeitragThema: Re: McDonalds        McDonalds Empty

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Die Stadt :: McDonalds-
Gehe zu: