Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Penthouse von Christian Night Mini-b11




Penthouse von Christian Night Waca10

 

 Penthouse von Christian Night

Nach unten 
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Penthouse von Christian Night Empty
BeitragThema: Penthouse von Christian Night   Penthouse von Christian Night EmptyMi Aug 03, 2011 8:42 pm

Es verfügt über 368 m². Es gibt 8 Zimmer plus zwei Bäder, eines mit Whirlpool.
Die Küche ist groß und offen. Wohnzimmer mit PlasmaFernseher und einem Panorama Fenster.
Nach oben Nach unten
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Penthouse von Christian Night Empty
BeitragThema: Re: Penthouse von Christian Night   Penthouse von Christian Night EmptyFr Aug 26, 2011 9:15 am

Müde setzte ich mich auf und startete auf meine Uhr.Eigentlich war es schon Zeit zum Frühstück in der Schule.Aber,wenn kümmerte das?Erstens war ich Schulleiter.Und zweitens brauchte ich nur knappe 5 Minuten zur Schule.Ich schlug die Decke zurück und wurde sofort von Neyomi begrüßt."Guten Morgen Chris!",bellte sie und ich streichelte ihr über den Kopf."Morgen.",meinte ich und zog mich um.Zusammen verließen wir das Haus und ich stieg in mein Auto.Ich fuhr los.Das Auto parkte ich irgendwo in der Nähe der Schule,dann ging ich,gegen meinen Willen, hinein.

->Speisesaal->Lehrertisch
Nach oben Nach unten
 
Penthouse von Christian Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christian Night und Neyomi
» Klassenzimmer der 8. Schulstufe (wird von Christian Night unterrichtet)
» Penthouse Grace McCollins
» Box von Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Die Stadt :: Wohnviertel-
Gehe zu: