Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Animal City-das Tierparadies Mini-b11




Animal City-das Tierparadies Waca10

 

 Animal City-das Tierparadies

Nach unten 
+2
Marius Temple
Christian Night
6 verfasser
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptyMi Aug 03, 2011 8:24 pm

Hier kann man seinem Tier Futter,Spielzeug und weiteres Kaufen
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptySo Aug 28, 2011 4:48 pm

<- Park

Ich kam im Einkauftszentrum an und blickte mich um. Um die Uhrzeit war hier fast nie was los. Ich überlegte ich welchen der Läden ich mal gehen könnte. Als alles erstes solltest du neues Futter kaufen. meinte Morpheus. Stimmt der Sack ist fast leer antworte ich und ging in das Tiergeschäft und kaufte dort neues Futter für den Falke. Ich überlegt wieder was ich machen könnte und beschloss mich ins Satrbucks zu setzten.

-> Starbucks
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptySo Aug 28, 2011 4:55 pm

Ich kam ins geschäft und luna lief neben mir ich war schon oft hier und ging zielsträbig auf das regal zu wo das futer für leoparden war.
ich nahm es und ging in richtung kassa.
Luna lief neben mir her und schaute bei der kasa hoch und schnüffelte sie an.
Ich lächelte und schob mit meiner hand ihre schnauze runter und zahlte dan.
Vor dem geschäfft sah ich das jemand im Starbucks war und ging rüber.
-->starbucks
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptyFr Sep 09, 2011 2:10 pm

<-- Modegeschäft

Ich kam vom Modegeschäft in das Tierparadies. Was würde Leijla wollen? Ich kannte sie gut genug. Also beschloss ich einfach mal reinzugehen und was zu kaufen. Aber ich wartete noch auf Summer.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptyFr Sep 09, 2011 2:15 pm

<- Modegeschäft
Kurz nach Becca kam ich an. Hui. Hier gibts aber mehr Auswahl, als ich dachte sprach ich zu Becca und schaute mich nocheinmal um. Ich sah einige Halsbänder und schaute sie mir genau an. Leider mochte Phoebe sowas nicht. Ich ging in die Spielzeugabteilung und schaute mich um. Sie deutete auf einen kleinen, schwarzen Ball mit Federn daran. Lächelnd nahm ich diesen. Ich holte noch etwas Futter für sie, natürlich auch leckerlies für Phoebe, und ging dann wieder zu Becca.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptyFr Sep 09, 2011 2:37 pm

Ich nahm für meinen Ozelot ein Spielzeug mit. Außerdem noch etwas Futter. Leider konnte sie nicht immer ihre Beute selbst fangen. Fertignahrung hasste sie zwar aber es ging eben nicht anders. Ich bezahlte und sah Summer dann an. Brauchst du hier noch was?
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptySa Sep 10, 2011 7:41 pm

Nein antwortete ich ihr, nachdem ich mich umgesehen hatte. Eigentlich hatte ich alles, und Phoebe war auch dieser Meinung. Ich ging an die Kasse, bezahlte und ging wieder zu Becca. Auf dem Weg musste ich die Augen verdrehen. Ich muss noch die Saiten kaufen, ihc geh schonmal vor! erklärte ich und rannte schonmal los. Das wollte ich so schnell wie möglich hinter mir haben. Dieses geschäft war mir schon immer unangenehm gewesen. Also, das Musikgeschäft.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptySa Sep 10, 2011 7:46 pm

Ich nickte. Bezahlt hatte ich schon und eigentlich brauchte ich hier sowieso nichts mehr. Okay. Ich warte hier, ja? Irgendwie find ich das Musikgeschäft unsympatisch.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptySa Sep 10, 2011 7:51 pm

<- Musikgeschäft
So, ich hab alles. Und ich bin jetzt sicher pleite platzte ich heraus und setzte Phoebe wieder auf meine Schulter. Ich lächelte Becca an. Wollen wir noch irgendwas anderes machen? Beziehungsweise, hast du eine Idee? Wirklich später ist es ja nicht, mh? Ich murmelte noch etwas wie 'Man, das war wirkilch teuer'... Zumindest etwas in dieser Richtung
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptySa Sep 10, 2011 7:58 pm

Ich nickte. Okay. Dann würd ich sagen gehen wir...in den Zoo? schlug ich scherzhaft vor. Oder in den Park. So was vielleicht. Ich würde nachher Leijla wieder mitnehmen. Aber ich beschloss zu warten bis Summer vorschlug was man machen könnte.
Nach oben Nach unten
Haruka Yorumoto

Haruka Yorumoto


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.11

Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies EmptyMo Sep 12, 2011 8:29 pm

Wie von selbst blieb Haruka beim Tiergeschäft stehen.
Brauchen wir hier eigentlich was?,fragte sie ihren Hund Atoko.
Meiner Meinung nach ja,gab dieser schwanzwedelnd zurück.
Fröhlich tratt sie ein mit ihm ein und huschte zu den Regalen der Hundeabteilung.
Atoko selbst suchte sich sein Futter selbst aus,am Ende eine Tüte Hühnchen-Reis Trockenfutter und drei Dosen Nassfutter.
[b]Ich glaub fürs erste müsste das gehen,Nassfutter aber nur für´s Wochenende[b]
Sie bezahlte und stopfte alles in eine Tüte.
Danach lehnte sie sich nachdenklich an eines der Regale.
Die zwei anderen Mädchen waren ihr schon aufgefallen aber sie fand Fremde an sich unheimlich.
Könnte ja jeder ein Serienkiller sein,dachte sie kichernd.

Out: Sry,aber ich war hier so lange nicht mehr on das ich den RPGStar verpasst hatte q.q
Versuche mich jetzt einfach mal i-wie ranzuhängen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal City-das Tierparadies Empty
BeitragThema: Re: Animal City-das Tierparadies   Animal City-das Tierparadies Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal City-das Tierparadies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Die Stadt :: Shopping Center-
Gehe zu: