Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Musikgeschäft Mini-b11




Musikgeschäft Waca10

 

 Musikgeschäft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Musikgeschäft   Musikgeschäft EmptyMi Aug 03, 2011 8:20 pm

Hier gibt es Instrumente,CD's;Verstärker,etc..
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschäft   Musikgeschäft EmptySo Aug 28, 2011 5:32 pm

<- Starbucks

Ich kam in den Laden und begrüsste den Verkäufer. Ich ging um die Regale herum und schaute mir die CD's an. In den ersten Regalen standen nur, welche von irgendwelchen komischen Bands, die ich nicht kannte. Ich ging gezielt zu den Regalen über dem das Schild "Rock und Pop" hing. Ich schaute mir gelangweilt ein paar Cd's an. Nach einer Weile verlies ich den Laden wieder.

-> Starbucks
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschäft   Musikgeschäft EmptyMi Sep 07, 2011 9:06 pm

<-- Zimmer von Percy und Marius

Ich lief in das Musikgeschäft. Marius musste gleich hinter mir sein. CD Abteilung? fragte ich und lief bereits darauf zu. Ich schaute mir die CDs an. Es gab ein paar Neue. Ich wusste aber nicht ob ich eine kaufen sollte. Wo musst du eigentlich noch hin?
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschäft   Musikgeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 8:42 pm

<- Zimmer von Marius und percy

Ich folgte Lynn in das Geschäft. Ich war heut morgen schonmal hier gewesen und namm daher nicht an, dass ich irgendwas finden würde, was ich mir kaufen wollte. Ich musst gähnen. Warum war es eigentlich noch so früh? Heut ging die Zeit aber au wirklich nich um.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschäft   Musikgeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 9:06 pm

Ich fand einfach nichts. Also, wo willst du noch hin? Sollen wir uns in ein Cafe oder so setzen? schlug ich vor da mir echt nichts besseres einfiel. Wieso verging die Zeit heute einfach so schrecklich langsam? Das war ja grauenhaft.
Nach oben Nach unten
Marius Temple

Marius Temple


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 27.08.11

Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschäft   Musikgeschäft EmptyFr Sep 09, 2011 2:15 pm

ja können wir machen. Oder willst du noch irgendwo anders hin? meinte ich und versuchte nicht allzu gelangweillt zu klingen.Ich wartete auf ihre Antwort, während ich mir noch einmal die Cd's ansah. Obwohl ich das vorhin auch schon getan hatte.
Nach oben Nach unten
Lynn Bradley

Lynn Bradley


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.08.11

Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschäft   Musikgeschäft EmptyFr Sep 09, 2011 2:40 pm

Ich schüttelte den Kopf. Nein, ich muss sonst nirgends hin. Eigentlich sind wir ja eh nur zum Zeitvertreib da. Geht die Zeit heute denn nie um.. Tatsächlich schien die Zeit nie umzugehen.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschäft   Musikgeschäft EmptySa Sep 10, 2011 7:44 pm

-> Tiergeschäft
Ich betrat das GEschäft und rannte glecih in die Abteilung für Musikinstrumente. Irgendwo hier musste ich ja finden, was ich scuhte. Stahl.. Stahl,Stahl, Stahl einnerte ich mich selber noch einmal und schaute mich weiter um. Ich fand die Saiten und wartete auf Becca. Phoebe wieselte mir immernoch hinterher und ich nieste kurz. Anscheinend war es hier staubig. Schulterzuckend suchte ich noch nach anderen, hilfreichen Gegenständen und fand ein Stimmgerät. Mein Altes war schon ziemlich mitgenommen, aber es war mir dann doch zu teuer. ICh stellte mich an den Eingang und wartete. Dann fiel mir ein, dass Becca nicht mit wollte. Deshalb ging ich wieder

-> Tiergeschäft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musikgeschäft Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschäft   Musikgeschäft Empty

Nach oben Nach unten
 
Musikgeschäft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Die Stadt :: Shopping Center-
Gehe zu: