Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Modegeschäft Mini-b11




Modegeschäft Waca10

 

 Modegeschäft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyMi Aug 03, 2011 8:19 pm

Hier befindet sich ein Modegeschäft.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 1:49 pm

<-- McDonalds

Ich kam vom McDonalds in ein Modegeschäft. Summer musste hinter mir sein. Gehen wir einfach mal in dieses hier. schlug ich vor. Leijla war nicht mitgekommen. Ich hatte ihr gesagt sie solle draußen auf uns warten oder in mein Zimmer gehen. Hier in ein Geschäft konnte ich sie einfach nicht mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 1:52 pm

<- McDonalds
Ja. Sieht ja auch ganz gut aus grinste ich und betrat das Geschäft. Es roch ziemlich stark nach neuen Sachen. Zumindest stank es für meinen Geschmack nach etwas zu sehr nach Gummisohlen. Aber ich lies mir nichts anmerken. Phoebe hüpfte von meiner Schulter und schaute sich um. Was cih auch tat. Ich nahm ein schwarzes Oberteil heraus und zeigte es Becca. Das wäre perfekt für dich
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 1:57 pm

Ich unterdrückte ein Gähnen. Jaja, schwarz wie meine Seele. spottete ich. Nee, ich probiers nachher mal an. Aber du weißt ja, ich finde es unnötig wegen einem Teil in die Umkleide zu gehen. Was brauchst du?
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 2:16 pm

Irgendwelche, weißen T-Shirts. Mal sehen was es so gibt weiß war mit ABstand meine Lieblingsfarbe. Passte nciht wirklich zu dem Weg den ich gewählt hatte, aber ich war nunmal so ein Mensch. Fröhlich. Aber gut war mir dann doch wieder zu Klischeehaft. Ich erblickte ein weißes Oberteil mit schwarzen Strasssteinen. Hab was!
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 6:30 pm

Ich nickte. Dann lief ich weiter und sah ein rotes Top mit schwarzen Verzierungen. Ich nahm es in die Hand. Ein drittes Teil fand ich auch bald, einen schwarzen, kurzen Rock der gut zu dem T-Shirt passte. Hast du schon was? fragte ich. Ich geh mich mal schnell umziehen. Ich lief in die Umkleide, zog das Top und den Rock an. Es stand mir, wie so ziemlich alles rote und schwarze, perfekt. Ich zog die Vorhänge zur Seite. Summer? Was meinst du, soll ich das nehmen?[b] fragte ich.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 6:33 pm

Die musst du ALLE nehmen! rief ich und klatschte in die Hände. Du siehst echt super aus, da wird man ja neidisch Ich zwinkerte sie an und mein Bilck fiel auf ein weißes Kleid mit Schwarzem Gürtel. Ärmellos und unten weit. Perfekt für mich. Sofort rannte ich zu dem Kleid, holte es mir und zog es sofort an. Dadrin siehst du Fett aus SUmmer! schnurrte Phoebe
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 6:38 pm

Ich grinste sie an, bedankte mich und zog die Vorhänge wieder zu. Dann zog ich mich um. Ich beschloss alle 3 Teile zu nehmen. Dann ging ich raus und lief wieder zu den Kleiderständern. Ein Outfit würde ich mir noch kaufen. Ich sag eine Figurbetonende Jeans, einen neongrünen Nietengürtel und ein ebenso grünes, weites T-Shirt. Als ich auch das anprobierte und es mir wie angegossen passte, wartete ich vor der Umkleide auf Summer.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 6:49 pm

Nerv nicht zischte ich Phoebe lächelnd zu und schaute mich im Spiegel an. Dann trat ich aus der Kabine und schaute zu Becca. Wenn doch bloß eine Jahreszeit für Kleider wäre! Aber ich bleib lieber bei meinen Jeans! Irgendwo sind sie bequemer erklärte ich und schaute an mir hinab. Das Kleid sah ziemlich seltsam aus, weil ich noch Sneaker an hatte. ICh grinste.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 7:19 pm

Ich grinste sie an. Allerdings. Wenn du andere Schuhe anhättest würds dir aber echt gut stehen. Und ich finde nicht das du darin dick aussiehst. Du siehst doch eh immer toll aus. sagte ich. Ich deutete auf die Kleidungsstücke auf meinem Arm. Ich nimm das alles.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 7:27 pm

Das KLeid nehm ich trotzdem nicht Ich hüpfte wieder ind ie Kabine und zog mich um. Ich nahm die Jeans und das weiße Oberteil und ging wieder zu Becca. Das reicht mir schon. So ganz billig ist es ja nun auch wieder nicht Phoebe nickte Und mir will sie sicher auch noch was kaufen schnurrte sie und wiselte zu den Handtaschen
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 7:43 pm

Ich nickte. Jap. Wo gehn wir noch hin? Ich würd sagen raus aus dem Geschäft, sonst verfallen wir wieder in Kaufrausch. meinte ich. Für Leijla wäre es hier drinnen sicher der Horror.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyDo Sep 08, 2011 9:20 pm

Ja, stimmt antwortete ich und schaute mich nocheinmal um. Ich ging mit den Sachen zur Kasse, bezahlte und nahm die Tüte engegen, in der die Sachen dann drin waren. Shoppen tat ich nie wirklich oft, trotzdem tat ich es ab und zu gerne. Ich hatte auch so schon viele Freunde kennengelernt. Lächelnd tapste ich zu Becca zurück. Soo... Phoebe! Komm wieder her! Die Kleinfleck-Ginsterkätzin seufzte und schlenderte mit hängendem Kopf zu mir. Ichnahm sie wieder auf die Schulter und wartete auf Becca.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyFr Sep 09, 2011 1:05 pm

Ich nickte. Schließlich lief ich nach Summer ebenfalls zur Kasse. Ich bezahlte meine Klamotten und bekam glücklicherweise auch einen Sack. Dann lief ich wieder zu Summer und ihrer Begleiterin. Wo jetzt? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyFr Sep 09, 2011 2:04 pm

Ich muss später nochmal ins Musikgeschäft, aber wollen wir vielleciht ersteinmal ins Tiergeschäft? fragte ich noch anschließend. Ich brauchte neue Stahlsaiten für meine Gitarre. Phoebe wollte sich die Gitarre anfangs nur anschauen, doch am Ende riss die Saite. Seit ca. zwei Wochen hatte ich jetzt schon nicht mehr geübt. Ich wusste, dass ich es merken würde.
Nach oben Nach unten
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyFr Sep 09, 2011 2:06 pm

Ich nickte. Okay. Dann lief ich vor zum Tiergeschäft. Ich würde mal schauen was ich für Leijla fand. Genug Geld hatte ich ja noch.

--> Tiergeschäft
Nach oben Nach unten
Summer Thomsen

Summer Thomsen


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.08.11

Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft EmptyFr Sep 09, 2011 2:09 pm

Uuuuh! schnurrte Phoebe begeistert. Ich lächelte sie an und folgte Becca. Mal schaun. Phoebe will sicher wieder irgendetwas unnötiges grinste ich. Und dann verlaß ich das Geschäft

-> Tiergeschäft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modegeschäft Empty
BeitragThema: Re: Modegeschäft   Modegeschäft Empty

Nach oben Nach unten
 
Modegeschäft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Die Stadt :: Shopping Center-
Gehe zu: