Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Box von Poseidon Mini-b11




Box von Poseidon Waca10

 

 Box von Poseidon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christian Night

Christian Night


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.08.11

Box von Poseidon Empty
BeitragThema: Box von Poseidon   Box von Poseidon EmptyDi Aug 02, 2011 10:42 pm

Poseidon (8 Jahre) ist ein Falbenfarbener Araberhengst.Auf ihm sollten nur erfahrene Reiter reiten.
Nach oben Nach unten
Calypso Jackson

Calypso Jackson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30

Box von Poseidon Empty
BeitragThema: Re: Box von Poseidon   Box von Poseidon EmptyMo Aug 29, 2011 3:39 pm

<-- Speisesaal, Restliche Tische
Ich öffnete die Boxentür und trat in Poseidons Box. Im Stall war es ruhiger als im Schulgebäude und ich merkte wie mein Puls sich langsam beruhigte. Ich lehnte mich gegen die Boxenwand und schaute zu Poseidon der unablässig versuchte Cassiopeia das Brötchend wegzunehmen. Du kriegst später was du Vielfraß! lachte ich und nahm mir den Striegel, der über mir hing und fing an Poseidon sporadisch zu säubern. Wenn wir wieder hier sind muss ich ihn soweiso nochmal striegeln. Nachdem ich mich überzeugt hatte dass ihm nichts fehlte. Ich glaube es liegt in deinem interesse wenn wir heute nichts großes an Training machen? murmelte ich und fing an ihn zu satteln. Als ich fertig war führte ich ihn auf den Hof und zog mir die Jacke fester. Es war nicht wirklich warm. Dennoch stieg ich entschlossen auf Poseidon der sofort lostrabte. Er hielt nicht sonderlich etwas von Schritt oder Dressur. Dennoch zwang ich ihn in den Schritt, da ich nicht wollte das er sich verletzte. Langsam kam der Wald in Sicht.
--> Wald
Nach oben Nach unten
 
Box von Poseidon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Stall-
Gehe zu: