Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Unsere Inaktivität Mini-b11




Unsere Inaktivität Waca10

 

 Unsere Inaktivität

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grace McCollins
Admin
Grace McCollins


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 46

Unsere Inaktivität Empty
BeitragThema: Unsere Inaktivität   Unsere Inaktivität EmptySo Nov 27, 2011 11:58 am

Hey,
Jaaa, ich wurde fühle mich mal dazu genötigt (vor Allem auch, weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde) ein wenig was zum Thema Inaktivität zu sagen.
Ja, ihr merkt ja sicherlich auch, dass es "gerade" nicht vso ganz läuft, wie es laufen sollte. Ich kann nur spekulieren, dass das wohl unter Anderem auch an uns Schulleitern liegt. Christian Night und ich haben uns schon länger in keinem unserer Foren gesehen, sie hat wohl schon seit längerer Zeit etwas Stress oder so und kann nicht on kommen. Da das Forum aber auch ihr ist, kann & will ich ohne sie eigentlich nichts entscheiden und ohne sie irgendetwas verändern, ist nunmal ihr Forum, und jetzt einfach etwas zu ändern finde ich jetzt etwas unfair.
Mir ist natürlich klar, dass das jetzt keine Lösung ist, ich hoffe einfach dass sie demnächst on kommt, das wir das hier etwas regeln können, eventuell die Sache mit dem Inplay verändern, etwas Ordnung rein bringen...die Inaktivität liegt natürlich nicht nur an ihr sondern auch an mir und an einigen anderen unglücklichen Zufällen und Gegebenheiten^^
Ja, ich schlage vor wir wachten noch ein kleines Weilchen, wenn ihr so geduldig seit, wann sie wieder on kommt, dnach können wir ja immernoch schauen, was zu tuen ist.

Lg
Grace
Nach oben Nach unten
https://choose-your-way.forumieren.com
Cindy Lotherfield

Cindy Lotherfield


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 26
Ort : Im Licht

Unsere Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Unsere Inaktivität   Unsere Inaktivität EmptySo Dez 04, 2011 12:16 pm

Das ist gut so. Seit ich mich angemeldet habe waren... 4 andere Personen on, und das auch nicht gerade oft... und ich bin jetzt seit fast zwei Monaten angemeldet^^ Auch wenn ich, wie ich zugeben muss, auch recht lange nicht mehr on war, was aber eigentlich mehr an der inaktivität liegt...
Nach oben Nach unten
http://island-cats.forumieren.com/
 
Unsere Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle unsere Partnerforen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: News :: Ankündigungen-
Gehe zu: