Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Magic Academys Mini-b11




Magic Academys Waca10

 

 Magic Academys

Nach unten 
AutorNachricht
Cindy Lotherfield

Cindy Lotherfield


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 26
Ort : Im Licht

Magic Academys Empty
BeitragThema: Magic Academys   Magic Academys EmptyMi Nov 09, 2011 3:23 pm

Hey, also ich habe jetzt auch ein Forum, und es währe echt cool wenn ihr euch anmelden köntet. Das ist die Story:

Einst herrschten die Magischen Kräfte auf der Erde im Einklang miteinander, doch es kam wie es kommen musste, und einige Magier der alten Zeit wollten die Man sich reißen. Einige andere doch stellten sich gegen sie, da sie der Meinung wahren, das die magischen Fähigkeiten ihnen nicht verliehen worden sein, um die Menschheit zu unterwerfen. So versteckten sie die Magie vor den unbegabten, und nahmen im Verborgenen den Kampf gegen die Dunklen auf. Im Laufe der Zeit wurden zwei Schulen gegründet, um die jungen Menschen die mit den Fähigkeiten geboren wurden, für ihre Sache auszubilden, die Academy of Light und die Academy of Darkness. Auch jetzt im Jahre 2011 ist der Krieg der Mächte im vollem Gange, und du bist mittendrinn!

Cindy Lotherfield (<--Das bin ich)
Admin

Ja, also, und das ist der Link: : xxmagic-academys.forumieren.com ohne xx nartürlich


Nach oben Nach unten
http://island-cats.forumieren.com/
 
Magic Academys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Partner :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: