Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Inplay-Zeit Mini-b11




Inplay-Zeit Waca10

 

 Inplay-Zeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cindy Lotherfield

Cindy Lotherfield


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 26
Ort : Im Licht

Inplay-Zeit Empty
BeitragThema: Inplay-Zeit   Inplay-Zeit EmptySa Nov 05, 2011 2:06 pm

Hier ist echt nichts los. I-was muss passieren. Ich kann mir sogar denken woran das liegt: Vielleicht an der Inplay-Zeit. Das pro Tag gerandemal eine halbe Stunde vergeht, ist echt lahm. Ganz ehrlich gesagt wäre es sogar besser wenn im Inplay 2 Tage vergehen, wenn es ein Tag ist, z.B von 1-3 Uhr Tag 1, und von 3-6 Uhr Tag 2 oder so. Dann wäre viel mehr los, den ich glaube das viele es ganz schön doof finden, da z.B wenn man in der 8. Schulstufe beginnt ne alte Oma wäre bis man mal professor oder so ist. Wenn das mit der 2 Tagen pro Tag nicht geht, dann zumindest in Echtzeit. Ich persönlich finde das man eine Abstimmung machen sollte.
Nach oben Nach unten
http://island-cats.forumieren.com/
Raven Summers

Raven Summers


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 27
Ort : Gefangen in meinen Träumen und Gedanken

Inplay-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inplay-Zeit   Inplay-Zeit EmptySo Jan 22, 2012 4:39 pm

Gute Idee Cindy. Ich finde es sieht hier nämlich echt so aus als ob es inaktiv wäre. Wenn man mal die Mitgliederliste betrachtet und dann wann sie alle zuletzt on waren kiept man ja fast um. Ich bin in Foren angemeldet dort sind am Tag mindestens 10 neue Beiträge drauf. Und hier siehts so aus als ob im Monat höchstens 4-5 sind. Und das finde ich echt schade denn das Forum ist echt schon und auch sehr gut gemacht auch super Idee.
Raven Summers
Nach oben Nach unten
Calypso Jackson

Calypso Jackson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30

Inplay-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inplay-Zeit   Inplay-Zeit EmptyDi Jan 24, 2012 6:45 pm

Außerdem war's ja auch mal anders. Ich bin mind. 1 mal täglich on gekommen und hatten dann ca. (wenn ich alles gelesen hab) 3 Seiten Lesestoff mindestens...
Nach oben Nach unten
Raven Summers

Raven Summers


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 27
Ort : Gefangen in meinen Träumen und Gedanken

Inplay-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inplay-Zeit   Inplay-Zeit EmptyMi Jan 25, 2012 8:21 pm

Ich finde das nämlich wirklich schade denn das Forum ist/wäre echt cool wenn es aktiv wäre. Ich hoffe wirklich ein Admin kommt mal On und ernennt noch einen neuen Admin der wirklich aktiv ist und für das Forum sorgt. Denn das wäre sonst eine riesen Verschwendung. Den dieses Forum ist echt ein Original.
Raven Summers
Nach oben Nach unten
Cindy Lotherfield

Cindy Lotherfield


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 26
Ort : Im Licht

Inplay-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inplay-Zeit   Inplay-Zeit EmptyFr März 23, 2012 6:48 pm

Ja, das sehe ich auch so. ich hatte mein Forum ja ursprünglich gemacht um dieses inaktive zu 'ersetzen', aber ich bin froh das ich das alles so abgewandelt habe, und mein Forum doch komplett anders geworden ist. Nur eins ist gleich geblieben: Die Magie.
Nach oben Nach unten
http://island-cats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Inplay-Zeit Empty
BeitragThema: Re: Inplay-Zeit   Inplay-Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Inplay-Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Inplay Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: News :: Feedback-
Gehe zu: