Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Avatar-Aufbruch nach Pandora Mini-b11




Avatar-Aufbruch nach Pandora Waca10

 

 Avatar-Aufbruch nach Pandora

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cindy Lotherfield

Cindy Lotherfield


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 26
Ort : Im Licht

Avatar-Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Avatar-Aufbruch nach Pandora   Avatar-Aufbruch nach Pandora EmptyFr Nov 04, 2011 9:32 pm

Hey, ich liebe den Film Aatar! Für alle die ihn nicht kennen: Seht euch den Trailer an, ich darf ihne euch als Neuling nicht posten! Einfach bei Youtube eingeben. Solbald ich darf, kommt er! So, jetzt wisst ihr worum es geht! Was haltet ihr davon? Sagt mir eure Meinung ins Gesicht!
Nach oben Nach unten
http://island-cats.forumieren.com/
Raven Summers

Raven Summers


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 27
Ort : Gefangen in meinen Träumen und Gedanken

Avatar-Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Avatar-Aufbruch nach Pandora   Avatar-Aufbruch nach Pandora EmptySo Jan 22, 2012 10:00 am

Ich kenne den Film, ich habe auch die DVD davon. Ich finde ihn gut. Sie haben den Film gut gemacht und er ist auch in einer echt schönen Umgebung gezeigt ^^
Aber zu meinen Lieblingsfilmen gehört er nicht. Aber es ist wirklich ein guter Film der echt schön gemacht wurde.
Raven Summers
Nach oben Nach unten
 
Avatar-Aufbruch nach Pandora
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: