Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Das Forum wird inaktiv Mini-b11




Das Forum wird inaktiv Waca10

 

 Das Forum wird inaktiv

Nach unten 
+5
Leroy Young
Rebecca Brown
Cindy Lotherfield
Ariana Grande
Lola Tamizu
9 verfasser
AutorNachricht
Lola Tamizu

Lola Tamizu


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptyDo Okt 27, 2011 3:34 pm

Schon bemerkt? Das Forum wird in aktiv Very Happy
MEine Lehrerin kommt nie on wesshalb ich nicht schreiben kann...
Und für viele andere ist es acuh scher im RPgmit zu kommen...
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.08.11

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptySa Nov 05, 2011 10:04 am

ich korigire: Das Forum IST inaktiv
Nach oben Nach unten
Cindy Lotherfield

Cindy Lotherfield


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 26
Ort : Im Licht

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptySa Nov 05, 2011 1:41 pm

Da muss Ariana zustimmen, hier ist echt nichts los. I-was muss passieren. Ich kann mir sogar denken woran das liegt: Vielleicht an der Inplay-Zeit. Das pro Tag gerandemal eine halbe Stunde vergeht, ist echt lahm. Ganz ehrlich gesagt wäre es sogar besser wenn im Inplay 2 Tage vergehen, wenn es ein Tag ist, z.B von 1-3 Uhr Tag 1, und von 3-6 Uhr Tag 2 oder so. Dann wäre viel mehr los, den ich glaube das viele es ganz schön doof finden, da z.B wenn man in der 8. Schulstufe beginnt ne alte Oma wäre bis man mal professor oder so ist. Wenn das mit der 2 Tagen pro Tag nicht geht, dann zumindest in Echtzeit. Ich persönlich finde das man eine Abstimmung machen sollte.
Nach oben Nach unten
http://island-cats.forumieren.com/
Rebecca Brown

Rebecca Brown


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptySa Nov 05, 2011 7:54 pm

Joah.
Ich bin dafür das die die sich als Professoren anmelden auch aktiv sein sollen ^^
Nicht mal die Admins sind aktiv.
Ich versuche mal wieder hier mehr on zu kommen aber ehrlichgesagt hab ich das forum voll vergessen.. xD
Nach oben Nach unten
Leroy Young

Leroy Young


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.08.11

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptySa Nov 26, 2011 9:42 am

Ich hab ja zur Zeit so meine RPG Pause, hätte man vielleicht mal sagen sollen
Aber das Forum wird inaktiv bleiben, wenn Natalie nicht wieder kommt.
Nach oben Nach unten
Calypso Jackson

Calypso Jackson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 30

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptySo Nov 27, 2011 11:31 am

Ja also...
Ich habe damals auch gesagt, dass ch es zeitlich nicht schaffe in einem damals noch so aktiven Forum dabei zu bleiben.
Ich glaube ich bin das erste Mal seit 3 Monaten wieder hier oder so.
Um die Admins könnte ich mich kümmern da ich sie aus nem andren Forum ziemlich gut kenn... Naja zumindest die eine ist da fast täglich on. Die andere schnuppert ab und zu vorbei.
Ich sags ihnen, wenn ich sie das nächste Mal treffe.
Nach oben Nach unten
Raven Summers

Raven Summers


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 27
Ort : Gefangen in meinen Träumen und Gedanken

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptySo Jan 22, 2012 4:45 pm

Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee^^ Ich meine nur es wäre auch sehr schade da das Forum echt cool ist. Vielleicht sollten wir auch ein bisschen mehr Werbung machen damit mehr aktive Mitglieder kommen. Dann sollten die Admins on kommen noch einen Admin erwählen der wirklich aktiv ist und dann sollte das Forum wieder zu neuem Glanz erstrahlen.
Raven Summers
Nach oben Nach unten
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptyMi März 21, 2012 8:27 pm

Naja, ich weiß ja nicht. Ich hab ne ganze Zeit vergessen, dass es das Forum überhaupt noch gibt. Ja, eventuell habt ihr Recht. Man sollte mal mit den Admin's sprechen undso. Eventuell auch ein neues Design machen, damit die Leute auch irgendwie Lust auf das Forum bekommen, beim Design könnte ich mich auch anbieten, wenn ihr wollt. Rebecca und Leroy wissen glaub ich das ich das so halbwegs kann. Ich würde mich auch so als aktive Admina anbieten. Ist halt aber die Entscheidung von den Admins. Müssten wir sie mal fragen.
Nach oben Nach unten
Cindy Lotherfield

Cindy Lotherfield


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 26
Ort : Im Licht

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptyFr März 23, 2012 6:46 pm

Oh yeah, das wäre Klasse. Ich war auch seit Monaten nicht mehr on, ich hatte genug mit anderen Foren zu tun, und meien eigenem, was inzwischen so richtig aufgeblüht ist. (Was ich [glaub ich zumindest] diesen Forum zu verdanken habe, da es mich auf einige gute Ideen brachte *verbeug* ) Aber wenn es hier weiter geht, würde ich auch hier öfter reinschauen.
Nach oben Nach unten
http://island-cats.forumieren.com/
Sienna Haverings

Sienna Haverings


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 30

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptySa März 24, 2012 8:49 pm

Hat denn einer hier Kontakt zu den Admins? Durch ein anderes Forum, Facebook, Skype oder MSN oder so??
Also ich habs nicht, deswegen jaaa.. wär nett wenn sich mal wer meldet unsoh.
Nach oben Nach unten
Jean Grey

Jean Grey


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv EmptyFr Apr 13, 2012 5:40 pm

Sorry ich und Raven auch nicht. Ich hoffe eine/r kommt mal on und ernennt einen neuen Admin oder mann löscht dieses Forum und macht ein neues. Das ist auch viel Übersichtlicher.
Jean
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum wird inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Das Forum wird inaktiv   Das Forum wird inaktiv Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Forum wird inaktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: News :: Ankündigungen-
Gehe zu: