Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
Wohnung von Silver Raven  Mini-b11




Wohnung von Silver Raven  Waca10

 

 Wohnung von Silver Raven

Nach unten 
AutorNachricht
Silver Raven

Silver Raven


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Zeichensaal

Wohnung von Silver Raven  Empty
BeitragThema: Wohnung von Silver Raven    Wohnung von Silver Raven  EmptyDo Sep 01, 2011 10:13 pm

Es ist eine große Wohnung mit einem großen Balkon. Das Wohnzimmer ist recht groß. Die Küche ist ans Wohnzimmer angeschlossen und man hat auch von der Küche aus eine guten blick auf dem Fernseher. Das Badezimmer hat Wirlpool und eine Dusche. Das Schlafzimmer ist der größte Raum von allen, wo Kirai genug Platz zum Klettern und schlafen hat. Natürlich steht dort auch noch ein Bett. Der Balkon sieht aus wie ein kleiner exotischer Wald und fast genauso ist er auch gebaut. Es stehen auf dem Balkon verschieden Bäume und Pflanzen. Im Sommer ist es dort echt schön als Katze herum zu Streunern.
Nach oben Nach unten
http://silent.forumieren.com/
Silver Raven

Silver Raven


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Zeichensaal

Wohnung von Silver Raven  Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Silver Raven    Wohnung von Silver Raven  EmptyDo Sep 01, 2011 10:33 pm

First Post

Ich wachte von meine Handywecker auf und schaute auf die Uhr. 'Noch so früh?? Warum steh ich überhaupt so früh auf? Ich muss ja eigentlich erst Nachmittags in der Schule sein. Naja, ist ja auch egal' dachte ich und stand auf. Kirai war sofort an meiner Seite und fragte erstmal promt "Wann gibts was zu Futtern? Ich hab einen mortz Kohldampf." Ich schaute sie an und sagte einfach nur. "Dein Essen kriegste schon." Ich ging in die Küche und machte Frühstück für und Beide. Kirai schnurrte dankbar, als ich ihr den Napf hinstellte. Ich lächelte sie nur an und aß mein eigenes Frühstück. Ich verschwand kurz im Bad, während Kirai ihre Fellpflege betrieb.
Ich ging zur Tür und sagte zu ihr "Na, kommst du? Ich will los und noch ein paar Sachen im Zeichensaal vorbereiten." Kirai kam angetrottet und lief durch die offene Tür. Ich folgte ihr und wir gingen die par Minuten zur Schule.

--> Schultrakt
Nach oben Nach unten
http://silent.forumieren.com/
 
Wohnung von Silver Raven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silver Raven & Kirai
» Kyria O'Conell und Raven
» Raven Summers und Grace
» Leana Saphyr und Silver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Die Stadt :: Wohnviertel-
Gehe zu: