Hell or Heaven?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hell or Heaven?

Eine Akademie. Aber zwei Wege: Wirst du dich für den weg des Guten, oder für den Weg des Bösen entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLehrkräfte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum
2.Mai 2011

Wochentag
Montag

Uhrzeit
9.00 Morgen

Wetter
am Boden hängt schwerer Nebel, der sich aber langsam zu lichten scheint. Eine kühle Brise weht über das Schulgelände.

Partner
 Zeichensaal Mini-b11




 Zeichensaal Waca10

 

  Zeichensaal

Nach unten 
AutorNachricht
Silver Raven

Silver Raven


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Zeichensaal

 Zeichensaal Empty
BeitragThema: Zeichensaal    Zeichensaal EmptyMi Aug 31, 2011 9:11 pm

Hier ist der Kunst- und Zeichensaal. Es ist ein großer Raum, wo genug Platz ist für 33 Schüler.
Es wird hier von Silver Raven(mir) Kunst und Zeichnen gelernt.
Kurse:

Montag:
Kurse für Anfänger:
1.Kurs Theorie um 14 Uhr- 15 Uhr
2.Kurs Zeichnen um 15 Uhr- 17 Uhr

Dienstag:
Kurs für Fortgeschrittene
3. Kurs Theorie 13.30 - 14.15 Uhr

Mittwoch:
Kurs für Fortgeschrittene
4.Kurs Zeichnen 14.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag:
Kurse für Profis
5. Kurs: Theorie: um 13.30 - 14.15 Uhr
6.Kurs: Zeichnen: um 14.30 - 16.30 Uhr

Freitag:
Freies kommen und Gehen
7.Kurs: Zeichnen; um 14.00 - 17.00 Uhr

Wochenendkurse werden auch für die Schüler angeboten die an Wochenenden kommen wollen.

Nach oben Nach unten
http://silent.forumieren.com/
Silver Raven

Silver Raven


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 28
Ort : Zeichensaal

 Zeichensaal Empty
BeitragThema: Re: Zeichensaal    Zeichensaal EmptySo Sep 04, 2011 11:44 am

<- Wohunug von Silver Raven

Ich ging durch die Schule dierekt zum Zeichensaal und Kirai lief die ganze Zeit hinter mir her. Ich schloss den Zeichensaal auf und betrat den großen Raum. Das der Zeichensaal leer war, war mir klar, denn bis zu dem ersten Kurs war noch ne menge Zeit, aber das mir war vollkommen egal. Ich liebte es immer noch viel Zeit vor einem Kurs zu haben, außerdem wusste ich nicht ob heute überhaupt Schüler kamen, da der Kurs vollkommen neu war. Ich legte meine Tasche und das Material ab, was ich mitgebracht hatte und entdeckte das Kirai schon alles erkundete was ihr so in die Quere kam. "Das ist aber ein sehr großer Raum und solltest du nicht vorher mal bei deinen Kollegen vorbeischauen?" Ich lächelte sie an. " Vielleicht sollte ich das machen, aber das kann ich auch noch später erledigen. Mich ineressiert erstmal was hier so an Material da ist." Ich ging in den kleinen Raum den ich schon beim reinkommen entdeckt hatte und stellte fest das hier einiges an Zeichenmaterial gelagert wurde. Ich suchte das raus was ich für den Heutigen Kurs brauchte und legte es auf dem Lehrertisch. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich in der Theoriestunde mache. Mhm.. Ich denke ich zeige erst Mal ein paar Grundtechniken, um zu sehen was die heutigen Schüler schon können. Ich lächelte und setzte mich auf den Stuhl am Lehrertisch.
Nach oben Nach unten
http://silent.forumieren.com/
 
Zeichensaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell or Heaven? :: Das Schulgelände :: Schultrakt-
Gehe zu: